Weniger Schlag, leichtere Montage der Welle und natürlich baut das Auge auch mit
Machen lassen ist nicht das Ziel und unverhältnismäßig
Weniger Schlag, leichtere Montage der Welle und natürlich baut das Auge auch mit
Machen lassen ist nicht das Ziel und unverhältnismäßig
Plus ein paar € & Minuten für eine zusätzliche Sicherung...
Ich restauriere mir gerade Fahrwerksteile und weiß noch nicht, ob ich das will
Etwas für das vierfache zu verkaufen macht es nicht besser, daher hatte ich auf Erfahrungen gehofft und weniger Meinung und Glauben.
Die von OPTIMAL ist jedenfalls noch drin und funktioniert...
Dann wäre das um ein vielfaches günstiger, aber wäre die Qualität dieselbe, wie von Autodoc? Die werden ja professionell instandgesetzt
Das hängt von der Qualität deiner Arbeit ab. "Professionell" darf halt nix kosten...
Wenn du Wert auf Korrosionsschutz legst, solltest du Sie verzinken (lassen).
Wenn nicht, kannst du die Teile auch braun lassen
Was für Probleme?
SKF und FAG stehen für die hintere gar nicht zur Auswahl.
Moin, ich bräuchte mal bitte ein paar Erfahrungswerte bzgl. neuer Radnaben:
- Gemessener Seitenschlag
- Passung der Keilverzahnung Antriebswelle, ist da eine Wurfpassung üblich?
- Allgemeine Erfahrungen zur Passgenauigkeit verschiedener Hersteller (oder sind die Teile so einfach, dass das egal ist )
Hier meine:
Radnabe von "OPTIMAL" passte auch optimal, Welle ging sehr leicht von Hand rein. 2019 gekauft.
Anfangen würde ich direkt mit der Rostvorsorge, wenn Du das Auto ganzjährig nutzen möchtest.
Richtig, wird gern vernachlässigt, siehe Kleinanzeigen
Wäre schade drum und die Restauration steht in keinem Verhältnis zu einer guten Vorsorge...
Auch an anderen Stellen ist gute Wartung auf Dauer einfacher, besser und günstiger.
Ich würde schauen ob ich in der Umgebung eine passende Stoßstange auf Kleinanzeigen finde.
Hast du dir den Kram dort mal angeschaut
Das Meiste sieht ziemlich übel aus, hat nicht die richtige Farbe und ist wahrscheinlich auch nicht in der Nähe.
Gut erhaltene e46 werden nicht mehr so oft geschlachtet