Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Frage deshalb da ich gelesen hab das solange da keine Elektronik im Sitz ist, man Stripen ziehen muss.
Ist auch richtig so...
Die Sitzheizung wird vom Schaltzentrum geschaltet. Du kannst sie ja dort mit anklemmen, dann kannst du sie halt nur mit eingeschalteter Sitzheizung einstellen.
Wenn du nicht ständig dran rumstellst (also ich nicht), kannst du dir das Kabel eigentlich schenken.
-
Sowas in klein. Oder irgendein anderes passendes Stück Blech mit Loch.
-
Das ist ne Schlauchschelle, die das Blech einfach runter drückt.
-
Hier meine Lösung für das vordere Blech. Blieb bei mir nach Tausch auch nicht lange klapperfrei.
Für das Hintere war der Plan, ein Stück Blech mit Aktenklammern an den beiden zu befestigen.
Das vordere ist deutlich lockerer.
-
Laut Profil hat er einen touring...
Passen tun die bestimmt, aber ein fehlender Gurt könnte die nächste Verkehrskontrolle oder HU negativ beeinflussen.
-
Ist die Aussage des Meisters, dass die Welle evtl. schon vorher Unwucht hatte und sich dies durch das neue Mittellager jetzt erst bemerkbar macht, glaubwürdig?
Also für mich nicht, das müsste mit "weichem" Lager dann noch mehr gerappelt haben
-
Joa schon, aber die Markierung sollte ja noch dran sein, wenn eine gemacht wurde
-
Die Welle wird am Stück gewuchtet, wenn die Fachkräfte die nun nicht wieder so zusammengesteckt haben, wie vorher, hat sie unwucht.
-
Ohne Strom wird die "Elektronische" Lordosenstütze nicht funktionieren, den musst du legen,