Wenn es nur die radläufe wären.
Unter den schwellern, Heckklappe, in den türfalzen, Einstiegsleisten etc.
Die meisten würden sich wundern wie ihre E46er tatsächlich aussehen
Gruß
Wenn es nur die radläufe wären.
Unter den schwellern, Heckklappe, in den türfalzen, Einstiegsleisten etc.
Die meisten würden sich wundern wie ihre E46er tatsächlich aussehen
Gruß
Ja, die Facelift Modelle haben weniger Rostprobleme. Die VFL gammeln gerade so vor sich hin :-/
Du meinst wohl deinen
Meiner hat auch überall kleine Pickel, noch nichts gravierendes ... ist bei einem 10 Jahre alten Auto aber normal meiner Meinung nach.
Meiner hat keinen Rost bis auf eine Stelle an der B-Säule. Da aber von innen nach außen !!
Gewährleistung seitens BMW abgelehnt weil 1 mal nicht beim Händler zum Service.
Soviel zum Thema 10 Jahre Garantie auf Rost ! Alles Auslegungssache von BMW wie es gerade passt !
Meiner hat keinen Rost bis auf eine Stelle an der B-Säule. Da aber von innen nach außen !!
Gewährleistung seitens BMW abgelehnt weil 1 mal nicht beim Händler zum Service.
Soviel zum Thema 10 Jahre Garantie auf Rost !
Alles Auslegungssache von BMW wie es gerade passt !
??? Da frage ich mich wie und woher überhaupt Wasser in die B-Säule kommt..
Du meinst wohl deinen
Kommst mal bei mir vorbei und du wirst dich wundern, wo deiner überall rostet
Gruß
...find ich nicht witzig...kleine Roststellchen die ich sehe...OK...aber an meinem angepeilten 5/2004 er sehe ich nichts...
war glaub auch nicht lustig gemeint...^^
Fakt ist, dass, bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen, jeder E46 rostet an dem noch nichts gemacht wurde gegen den Rost.
Und selbst bei denen wo was gemacht wurde, kommt er oft iwann wieder an den Stellen.
Wer suchet der findet den Rost auch an seinem, da bin ich mir ziemlich sicher.
Gibt schon irgendwo nen 'Sammelthread' über alle möglichen bekannten Roststellen, wenn die Liste durchgehst findest mit 99%iger Sicherheit auch an deinem Rost
Motorhaube ist erst vor kurzem bei mir gekommen, so bei 390k km. Aber macht nichts die ganze Motorhaube an sich ist übersäht von Steinschlägen da fällt das am Scheinwerfer nicht mehr auf.
A-Säulen rosten wie sau wegen Steinschläge und Tür hinten Links wegen Unfall.
Sonst rostet der fröhlich unten aber ehrlich gesagt nicht so schlimm alles erträglich. Werde den unterboden dennoch mal behandeln.
Radläufe bei mir sind Clean =), aber ja habe auch schon einige E46 gesehen die ganz böse aussehen und ich habe bis vor nem Jahr immer geglaub das sei ein Opel problem.
Ich an deiner Stelle würde weitersuchen bis du einen gefunden hast der dir gefällt und denk dran einen komplett rostfreien wirst du nicht finden, die Autos haben ein gewisses Alter und somit auch Rost
Ansonsten kauf dir einen Neuwagen und wundere dich das die nach 3 Jahren schon Rost haben .
??? Da frage ich mich wie und woher überhaupt Wasser in die B-Säule kommt..
Über die Zierleisten auf dem Dach z.B. oder über die Dachreeling, je nach Modell.