Es folgen ein paar nennenswerte Veränderungen der letztes drei Jahre, nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge....
Sommer 21:
IMG_20210731_132240_verkleinert.jpgIMG_20210710_123714_verkleinert.jpgIMG_20210710_123726_verkleinert.jpgschraube achsschenkel va_verkleinert.jpg
Am KW V2 waren nach ca 5 Jahren und ~68tkm die vorderen Dämpfer komplett hinüber und wurden durch ein ST:X ersetzt. Leider musste ich dazu bohren.
Es verfügt über die gleichen Nummern, wie sie schon im Fahrzeugschein stehen
und vom Fahrverhalten her vermisse ich auch nix gegenüber seinem deutlich teureren Verwandten.
Vom V2 die Dämpfer überholen zu lassen hätte fast dem Neupreis (nur Dämpfer) entsprochen und dieser war deutlich über dem der kompletten ST-X-Version. 
Die hinteren kosten hier sogar noch mehr, als die vorderen 
2022...
QL hinten unten neu_verkleinert.jpgDSC09249_verkleinert.jpgDSC09251_verkleinert.jpgDSC09255_verkleinert.jpg
Aufgrund eines Knackens beim langsamen einfedern wurde vieles durchgetauscht, so auch mal die hinteren, untern QL. Dabei noch das untere Gummilager durch ein Kugelgelenk ersetzt. Fährt damit deulich präziser, bei kleinem Komfortverlust (die HA ist nun gefühlt gleich "hart" wie die VA, also passt das schon).
Ursache für das Geräusch waren die Stabilager, die sich erneuert aber immer noch genauso angehört haben. Gefettet dann nicht mehr.
IMG_20220321_130445_verkleinert.jpgIMG_20220321_130145_verkleinert.jpg
Die gelochten Scheiben waren gut vergammelt, unwuchtig und gar nicht mehr sexy 
Weiteres folgt, mehr als 10 Bilder darf ich nicht pro Beitrag 