Versuch mal die Fragen zubeantworten die Dir gestellt werden. ![]()
.
Versuch mal die Fragen zubeantworten die Dir gestellt werden. ![]()
.
Wichtig ist nur, das er durch den Schlauch der KGE keine nebenluft zieht.
Kannst also den Schlauch der zur KGE geht auch verschlisen mit einem Stopfen, aber so das er durch das kleine Loch an dem Stecker auch keine Luft zieht.
Dann kannst Du testen ob er anders läuft.
Ob das den Leistungsverlust erklärt glaube ich nicht.
.
Immer mit der Ruhe...
Wichtig ist erstmal was Du alles gewechselt hast und ob es genau der selbe Motor ist den Du eingebaut hast.
Hast Du das Motorsteuerteil gewechselt ?
Was ist das für ein Drehzahlsignal das nicht angeschlossen ist ?
.
Wenn das Kabel auf den Foto nicht gerade rumklappert daran muß es nicht darn liegen.
Es ist aber nicht gerade ein Gesellenstück um es mal vorsichtig zuformulieren.
Wichtig ist wie all die anderen Verbindungen aussehen.
Fehler mit Potential entstehen in wenigeren Fällen weil was nicht fast ist als durch Unkenntniss im Umgang mit Strom.
Ich kann Dir also nicht sagen ob Du mit Deinen Mitteln und Messgeräten in der Lage bist Potentialdifferenzen zufinden und zumessen.
.
Nein, denn: Wenn sich was verhängt muss der Vollgaspunkt physikalisch durch Kraft erreicht sein, ebenso wenn etwas nicht zurückgeht muss der Punkt erreicht sein (Nullstellung ist dabei KEIN GAS), von dem es nicht zurückgeht.
In diesem Fall: Solange der FAHRER nicht Vollgas gibt, kann der Bowdenzug nicht auf Vollgasstellung hängenbleiben!! Das Fahrzeug gibt in diesem Fall SELBER Vollgas.
Anderer Ansatz: Hat das Fahrzeug TEMPOMAT?
Abgesehen davon sollten wir denke ich Spur verfolgen, die auf den Ölverlust deutet..
Liest Du denn was ich schreibe ?
Ich suche nach einem Fehler im Bereich der Mechanik.
Genau wie Tempomat oder ASC physikalische Kräfte aufbringen können... auch wenn er nicht Vollgas mit Tempomat gerade fährt.
Ich habe gefragt ob er E-Gas hat und nicht gesagt woran es liegt.
.
Wie auch immer....
Die Batterie verliert ihre Kapazität mit dem Alter.
Der Strom darin ist abrufbar, egal wieviel es ist , erkommt in der Stärke.
Die Batterie wird es nicht sein.
Mal ein Beispiel zu einem Problem mit dem Potential und warum es an dem Masseanschluss liegen kann:
Die Endstufe bekommt ihre Masse und und ihren Strom über die Klemmen die mit der Batterie verbunden sind.
Das Massekabel hat aber nicht 100% Kontakt.
Das Chinchkabel ist auf dem äuseren Mantel mit Masse verbunden, bei der Endstufe aber auch beim Radio.
Nun fällt der Massekontakt auf dem Foto für die Endstufe aus.
Also holt sich die Endstufe ihr Minus über das Chinchkabel vom Radio.
Das Radio hat ein kleines Kabel würüber es mit Masse versorgt wird.
Dieses kleine schwarze kabel vom Radio, versorgt nun über das Chinchkabel die Endstufe mit Minus.
Das nennt man Potentialausgleich, den gibt es zwar immer, aber nicht in dieser Form.
A: kann dieses kleine Kabel den Striom kaum liefern... B: wird es dabei warm.
Das mal als Beispiel...
.
Glaube aber da geht dir die Spannung sowas von in den Keller, erst recht wenn die Batterie nicht mehr die Beste ist
.
dann müßtest Du sehr großen Kondensatoren oder Tranformatoren haben um einen extremen Anlaufstrom zuerzeugen.
Im Normal bricht eine Baterie nicht so einfach zusammen.
.
Die Batterie sollte man nie unterschäzten.
Wenn man einen 13er Ringschlüssel über die Pole legt, dann schmilzt der Schlüssel ![]()
Er hat wo anders ein Problem.
Entweder mit dem Potential,das sich ein Verbraucher die Masse oder den Strom über eine andere Leitung holt, weil zwei Bereicher verbunden sind bei denen es nicht sein soll.
Kann ein Kurzer sein und vieles mehr.
.
.
Der Massepunkt ist eher Aushängeschild als wirklich der Grund dafür.
Ich denke nicht das es an ihm liegt.
Wenn er schlechten Kontakt hätte, dann müßtest Du sehr große Kondensatoren oder Tranformatoren haben um einen extremen Anlaufstrom zuerzeugen.
Im Normal bricht eine Baterie nicht so einfach zusammen.
Der Rest vom Auto holt sich darüber auch nicht seine Masse sondern über die regulären Anschlüsse.
.
Du solltest alle Sicherungen im Sicherungsfach kontrollieren damit die richtigen drin sind.
Das mit Deinem Radie mußt halt erstmal abklemmen.
Die Kabel die Du verwendest müssen auf die Länge einen bestimmten Querschnitt haben berechnet auf die Leistung die darüber fliest.
Das wiederum muß mit einer bestimmten Sicherung abgesichert sein, dazu muß sie berechnet werden.
Ob Du Dein Auto vom Strom nimmst liegtin Deinem Ermessen.
Wenn es gerochen hat , dann sagt es nur, das hier etwas heißer gewesen ist als es hätte sein sollen.
Nach heiß kommt ganz heiß... den Rest kannst Du dir selber denken.... on Du in der Nähe bist oder eben nicht.
.
Macht aber im Grunde keinen Sinn, denn: Er dreht ja selbstständig hoch und bei einem Bowdenzug musst du Kraft aufwenden um Gas zu geben. Wo soll diese Kraft selbstständig herkommen?
.
.
In dem sich was verhängt oder nicht zurück geht.
Wenn ein Auto alleine Vollgas gibt, dann ist es ein ausergewöhnlicher Zustand mit ausergewöhnlichen Gründen.
Ich kenne Hundert Gründe warum ein Auto das nicht macht... suche aber einen warum er es macht.
.