@Graf:
Möglicherweise hat die aktuelle Werkstatt das anziehmoment nicht beachtet und die Buchse rund gedreht haben.
.
Das ist dann das sogenannte amerikanische Gewinde
![]()
.
@Graf:
Möglicherweise hat die aktuelle Werkstatt das anziehmoment nicht beachtet und die Buchse rund gedreht haben.
.
Das ist dann das sogenannte amerikanische Gewinde
![]()
.
Alles anzeigenNockenwellensensor brauchst Du von der Sache her nur für den Start.
Der Druckregler kann auch diese Symptome hervorrufen, allerdings machen die weniger probleme als die Sensoren.
Du kannst in den Baumarkt fahren oder in ein gutes Werkzeuggeschäft und holst Dir ein Druckmanometer, ein paar Druckluftschläuche, T-Stücke und Verbinder.
Kostet Dich zwischen 10 und 25,-€.
Ich mache das auch immer mit diesen Mitteln weil ich öfters meinen Spritdruck verstelle an den Druckregler.
Wenn Du es kaufen solltest,dann kann ich Dir ne Anleitung schicken wie man den kompletten Spritdruch durchmessen kannst... Vorlauf---Rücklauf usw.
Es können auch die Schläuche und die Pumpe bedroffen sein, all das kannst Du dann messsen.
Wenn Du das Zeugs hast, dann würde ich natürlich auch erst den Druck messen bevor ich einen Sensor tausche tausche.
Wenn Du einen Kumpel hast der sich mit Elektronik auskennt und ein Oszi hat, dann kannst Du auch die Sensoren messen ob sie was haben.
.
Nein die Batterie ist es nicht.
Es gibt auf alles ne Antwort und jeden Fehler kann man finden soweit man systematisch und den richtigen Mitteln vor geht.
Ohne eine Diagnose vornehmen zukönnen an Deinem Auto würde ich als nächstes den KW-Sensor wechseln.
Der muß es aber nicht sein.
Wenn das auch nichts bringt muß man einige Dinge durchmessen um genau zusagen was es ist.
.
Beim beschädigten Injektor ist wohl ein Gewinde im Injektorgehäuse kaputt, deswegen muss er nun den Ventildeckel runter und das Gewinde neu schneiden.
Wie soll das gehen wenn es hin ist ?
Das muß neu Ausgebuchst werden .
.
Den LMM hast Du gwechselt ? gegen einen Originalen ??
Was hast Du eigentlich alles getauscht ?
Die Sensoren ?
.
Ja René, nur dass die fann nicht aus und wieder angeht wenn du mal gelesen hast was er geschrieben hat ^.-
Die kann dann auch wieder gehen, kurz dran rütteln und Plattenschluß ist erstmal wieder weg.
Aber nein, bei ihm ist es was anderes, da bin ich Deiner Meinung.
.
Ne Batterie kann komplett zusammenbrechen.
Das passiert Durch Plattenschluß.
Auf den Boden der Batterie lagert sich über die Zeit Bleistaub, der erreicht irgendwann die die Platten und verbindet sie.
In der heutigen Zeit kommt sowas aber kaum noch vor, früher hat man 20 jahre an einer Batterie festgehalten.
Wenn ein Auto vor fünf Minuten perfekt angespruchen ist und wenige Minuten später keinen Zuck mehr macht, dann ist es ein Plattenschluss.
.
Versuch es mal mit dem Programm "MultiAVCHD"
Damit kannst Du so was machen und es ist kostenlos.
.