Beiträge von nic101

Bei den Allradmodellen, ist das schon sichtbar, das die alle höher sind als ein normales Modell. Ob 5er oder 3er alleine von der Ansicht her sieht man das.

Aber wie Henni das schon richtig gesagt hat, bei den Allradlern ist das genau so, stell dir einfach statt der Limo auf dem Bild nen Touring vor.

Also ich bin der Meinung die Auto´s sollten drinnen bleiben im Voting und im Gesamtergebnis, wenigsten so lange wie die noch den Kalender haben wollen.
    Wenn nicht, was würde dagegensprechen das die Bilder drinnen bleiben?

Auch wenn ich jetzt die Meinung event. nur für mich habe, aber es waren ja auch Bilder dabei die nicht von den Autos der Forenmitglieder waren, (jedenfalls eins, denke ich) und die/das sind ja auch in dem Voting drinnen.

Außerdem war glaube ich nicht gesagt worden, die Auto´s der Forumsmitglieder sondern es sollten einfach Bilder vom E46 sein.

Wenn ich mich da täusche dann berichtigt mich bitte.

Sehen jedenfalls aus wie die vom FL.

Da müssten Teilenummern drauf stehen, wenn dann schreib die hier mal dann kann man sagen, in welches Modell die Nieren gehören

Naja im Sinne des Erfinders ist das ja auch nicht, den Schaltknauf fest zu kleben.

Minifutzi

Wenn du sagst das du den neu hast, woher hast du den dann?
    Hast den von Händler gekauft?
    Wenn ja, dann gehe zu dem hin und sage er hält nicht und lass dir einen anderen geben.

es gibt doch aber auch felgen, zum Beispiel von ATU, in einer bestimmten Größe. Allesdings ist der Lochkreis veränderbar, und zwar durch einen Plastering oder Zentrierring. Der steckt dann in der Narbe der Felge und den kann man wechseln, damit sollte der Lochkreis veränderbar sein.

Also das wurde mir mal so erklärt. Ob es stimmtoder nicht darauf möchte ich mich nicht festlegen.

Also ich hätte auch gerne einen Kalender. Hatte da auch schon mit Phil gesprochen, nur wardie Kalendersache da noch nicht spruchreif, aber egal ich nehm einen.
    Bild werde ich keins schicken, da ich mit meinem Touring, ja gar keine Chance habe, gegen Wolfgang seinen!!!! :D