Beiträge von nic101

ja das is das in Deutschland angebotene Tagfahrlicht von BMW.

Das is so du lässt dein Lichtschalter auf an und somit ist das Licht an am Tag und in der Nacht. Machst du dein Auto aus und hast den Schlüüsel noch in Pos 1 dann ist dein Standlicht an, wenn du den Schlüssel dann raus ziehst, dann geht das Licht komplett aus, obwohl dein Lichtschalter immernoch auf an is.

Hab mich auch gefragt was das mit Tagfahrlicht zu tun hat aber es ist nun mal so.

Zitat

Original von TouringCrack

So hatte ich es auch gelesen & mein Bekannter meinte: totaler Quatsch. Da wurde nix hin- & her umcodiert. Mit seiner Software wurde das einfach nur freigeschaltet (Haken rein) & fertig war's. :8):

Na wenn das so is ....

Woher kommst du? Hätte auch Interesse daran.

Soweit ich weis, kann das auch der :) nur wissendie meisten nicht wie das geht.

Irgendwo habe ich das schonmal gelesen glaube im Syndikat, wenn ich mich richtig erinnere, dann muss das Auto auf Amerikanisch umcodiert werden,dannkann man das Tagfahrlicht einstellen und wenn das dann geht wird ohne was am Licht um zustellen oder so das Auto wieder auf Europäisch umcodiert und es dürfte das Tagfahrlicht leuchten.

Am besten mal googeln

Ja und jetzt sage ich aber, wenn ich den Compact, des Ex-Mod bewertet habein der Hoffnung , dass dieser in den Kalender kommt, dieser aber aus dem Voting ausgeschlossen wird, dann fehlen auch meine Punkte!

so und wenn einer gemeint hat mir gefällt in der einen Kategorie nur ein Auto und die anderen nicht, warum soll er diese dann bewerten?

Ehrlich gesagt es gibt manche Bilder, wo ich sage die gefallen mir nicht und ich habe mir auch sehr überlegt, ob ich die bewerte, mit den restlichen Punkten oder nicht!

Auf gut deutsch ist es erlaubt bewertete Auto´s aus dem "Rennen" zu nehmen, aber es ist verboten das man nur auf ein Auto setzen darf!

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Glückwunsch denen, deren Auto´s den Einzug in den Kalender feiern dürfen.

Zu der obrigen Diskusion, wegen der Berwertung:

Auf der einen Seite sollen die Auto´s, der Ex- Forenmitglieder raus genommen werden (auch wenn die schon bewertet wurden) und auf der anderen Seite jammern manche User rum, dass sie sich benachteiligt fühlen, weil manche anderst bewertet haben als ursprünglich geplant!

z.Bsp:

Wenn jetzt 20 Mann auf das Bild eines Ex-Fornmitgliedes "gepunktet" haben, das Bild aber rausgenommen wird, dann kommt sowas zu Stande, dass

Das Voting ist jetzt vorbei und das Ergebnis steht fest. Und ich denke dabei bleibt es.

Egal wie jetzt bewertet wurde.

Aber das spricht ja für sich, dass dann nächstes Jahr ein anderes Bewertungsystem kommt. So das sich niemand benachteiligt fühlt und alle gleich behandelt werden.

Jaja ein M3 is schon nen geiles Teil, würde ich auch gerne haben wollen.

Und die Farbe is ja auch richtig schön, gefällt mir.