Beiträge von nic101

aber das muss doch gehen das das Standlicht nicht mit programmiert wird.
    Hab mittlerweile einengesehen der das auch hat und der hat gemeint das erdas beim :) so programmieren lassen hat.

Nach Saarbrücken ist es schon ein bisschen weit. Naja ich frag mal nach und wenn dann muss ich mal sehen.

Ja aber die Trabbis und den ganz alten Wartburg fahren konnte, der kann jedes Auto fahren!!!

Umgedreht ist das noch nicht mal so einfach, da is KÖNNEN gefragt!!!!

Zitat

Original von Tommy Touring

Vergiss nicht Bilder zu machen. :D
    Tommy

So die Bilder sind drinnen, wirst dich ja auskennen. (meine Galerie klicken ... )

Denke da kommen demnächst noch welche dazu.

Super da werder ich in zwei Wochen gleich mal bescheid sagen, da muss ich eh in die WS. Und dann bin ich da mal ganz lieb :rolleyes2: und frag ob die das machen können.

Mal sehen was die sagen und wenn die das hin bekommen mal sehen wie es aussieht.

Ich hatte zwar schon mal durch geschaut, aber nix weiter gefunden, es gab da schonmal so einen Fred nur da is auch nix rausgekommen.
    Wurde nur gesagt das es verboten is und mehr nicht.

hmm... ich glaub dasist nicht so das richtige, weil wenn dann will ich ja nur, das Standlicht in den Blinkern haben, also wenndas Ablendlicht an is.

Nur wenn das geht ist das dann auch hinten so das die Blinker zum normalen Licht mit angehen?

Kann man das Standlicht auch so programieren lassen das die Blinker als Standlicht angehen? Und wennn ist das vorne und hinten?

Mir würde ja die Weiße Beleuchtung sehr gefallen nur leider weis ich nicht wie ich das machen soll und dann bräuchte man ja auch Zeit dazu. Mal sehen werde das demnächst mal in Angriff nehmen. Is hier jemand aus der Ecke von München der das selber schonmal gemacht hat? Würde mir das vorher schon gerne mal in Natura ansehen!

Hatte heute schon einen Post erstellt mit den "US Standlicht".

Hab grad mit nem Kumpel von mir telefoniert, der gemeint hat es gäbe US Tagfahrlicht und das da das Fernlicht gedimmt brennt. (nur vorne ist Licht an hinten nicht)
    Nun meine Frage hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht bzw. hat das jemand an seinem einstellen lassen?

Zitat

Original von Tommy Touring
    Na dann viel Spass morgen und halbwegs gutes Wetter !!
    Vergiss nicht Bilder zu machen. :D
    Tommy

Nein die Bilder sindschon sogut wie im Kasten, aber komm bestimmt erst am Dienstag dazu die rein zustellen.