Beiträge von nic101

is ja kein Akt. ;))

Wenn das dieses Wochenende nicht klappen sollte dann müssen wir uns eben einen anderen Termin aussuchen, dann muss man zwar bezahlen aber ich glaube das wird es Wert sein. Denke doch mal das wir mindestens 10 Personen werden dann wären das für jeden so um die 10 Euro und das geht mal auch noch!

Noch als Info so ne Führung dauert ca. 2,5 Stunden.

Das hab ich leider nicht rausgefunden aber das kann werde ich morgen machen und ob das auf die Schnelle (bis Sonntag den 14.) klappt kann ich auch nicht versprechen. da müsste ich direkt in dem Werk nachfragen und da is morgen erst wiederjemand da.

also ich hab mich grad mal kundig gemacht

Ja eben grade das geht und das beste ist ich wurde von BMW angerufen is ja irre.

Zum Thema: Bis zum 19.10. sind noch Werksführungen im BMW Werk München angeboten (unentgeltlich) ab dem 22.10. sind die Führungen in der BMW Welt diese befindet sich auch in München, ab einer Gruppe von 7 Personen kostet es 100 €.

Fotografieren jeglicher Art (Digicam, Handy, usw.) sind verboten, genau so wie Regenschirme. Festes Schuhwerk is von Vorteil da es auch über das Gelände gehen soll und nicht nur durch die Hallen.

Die Gruppengröße, sie geht bei 7 Personen los und hört bei 30 Personen auf.

Führungen bis 19.10.2007:
    Die Führung beginnt am Tor 1 des BMW Werks in der Dostlerstraße (gegenüber BMW Hochhaus).

Führungen ab 22.10.2007:
    Der Treffpunkt für die Führung ist am BMW Welt Infocounter (Nord oder Süd).

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie viele wir sind und wenn wann es möglich wäre glaube nicht das es die Woche noch klappt.

Mfg
    Nico

also wie gesagt ich hatte das vorhin mal grob nachgemessen und da war der Unterschied allerdings nicht all zu groß. Nur kann ja sein das ich leicht was an der Optik habe und das dann doch größer ist als ich meine.

Kann das mal jemand ausmessen mir würde die Höhe von der M II Front schon reichen, weil die normale kann ich ja selber ausmessen.

Wäre auch mit von der Partie!

Is ja nicht so weit bis München! Werde morgen mal bei BMW anrufen zwecks einer Besichtigung mal sehen was die sagen, vllt muss man da ja ne gewisse Zahl an Leuten haben, weil ich denke für ein paar Man(n) natürlich auch Frauen wenn die wollen, machen die keine Führung, aber ich frag mal nach.
    Wäre nur Nett zu wissen wieviel es bis jetzt sind?

Weis einer von euch so rein zufällig wie hoch die Vordere Stossstange des M II Paketes ist?

Ich frag daher,weiil ich komme eh grade so nur inmeine Tiefgarage rein wenn ich en bissel schneller fahre, dann schleif ich schon über den Boden.

Habe heute mal grob nachgemessen, kann es sein das dieHöhe von der normalen Stossstange sich nicht all so viel von der M-Front nimmt (von der Höhe her)?

Weil würde die schon gerne haben nur es bringt mir nix wenn die dann 4 oder 5 cm tiefer geht als die normale, weil dann kann ich die Tiefgarage vergessen.

Wäre dankbar wenn mir jemand mal ein paar Maße durchsagen würde.

Mfg
    Nico

Das gleiche Problem hatte ich auch mal das der Verkäufer mitgefahren is,aber das hat mich nicht davon abgehalten zu einem anderen Händler zu fahren. Da hat der Verkäufer mit mir einen Ausflug gemacht da hat er auch mal andere Auto´s gesehen. Klar war er dann ein bisschen komisch als ich zu dem Händler meines Vertauens (en Kumpel der KFZ Meister is) gefahren bin, aber was wollte er machen, das is dein gutes Recht ob er mit ist oder nicht, da muss er dann durch.

Ich würde es auch wieder machen, weil wenn was gefunden wird (an dem Auto) dann is da gleich jemand da der Beantworten kann woher es stammt und warum das so ist.

Und wenn er gleich von vorne weg was dagegen hat dann würde ich die Finger von dem Auto lassen.