Kann mich Flieger nur anschließen: BAU DAS DING EIN!
Nachher rutscht die Steuerkette über und du hast einen Schaden von über 1000,-€. Also ich weiß echt nicht, was es da zu überlegen gibt im Vergleich zu 15min Arbeit
Kann mich Flieger nur anschließen: BAU DAS DING EIN!
Nachher rutscht die Steuerkette über und du hast einen Schaden von über 1000,-€. Also ich weiß echt nicht, was es da zu überlegen gibt im Vergleich zu 15min Arbeit
Wenn die Steuerkette übergesprungen sein sollte, wäre dann nicht ein Fehler in Richtung NWS plausibler und üblich!?
Und der ist nicht gelistet...
Morgen,
find dich damit einfach ab. Scheint bei vielen BMWs der Fall zu sein.
Bei mir hat auch die Erneuerung der Bremse wenig gebracht...ohne Gang einlegen, hält sie nur bedingt an einem steilen Hang
Also alle 4 Schalter, die ich sehen kann, sind für die Betätigung der Fensterheber!
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen
Hallo,
dann ist garantiert dein Wischachslager festgerostet bzw. hinüber.
Hier die Teilenummer und Zeichnung: http://de.bmwfans.info/parts-c…ar_window_wiper#8220831_2
Musst du direkt über BMW beziehen. Bevor du es bestellst, würde ich zumindest mal versuchen es mit WD40 o.ä. gangbar zu machen
Hallo zusammen,
Meine Freundin kann sich nicht wirklich entscheiden, welche Felgen (RH oder RIAL) in 17 Zoll auf ihren BMW 1er kommen sollen.
Da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, wäre es super, wenn jemand mal beide zum Vergleich auf ihren 1er (jaja, ich weiß leider kein 3er ) faken könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gesehen habe ich es zwar noch nicht....könnte mir aber vorstellen, dass es etwas mit dem Handschuhfach bzw. -kasten zu haben könnte.
Schau doch mal, ob dort an einer Seite dieses Bauteil fehlt
und wenn es so in Richtung M6 Felgen gehen soll (die auch sehr schick finde), guck mal nach Motec Penta Felgen, die hab ich bei mir drauf und guck sie mir immer noch jeden Tag gerne an
Dem schließe ich mich einfach mal an....habe die bei mir auch montiert
Die M Styling 68 finde ich eigentlich noch ein bisschen besser - wenn es sie halt nicht nur in 17Zoll gäbe....
Ich empfehle dir unbedingt den Kettenspanner rein präventiv zu tauschen. (Ich spreche, da aus negativer Erfahrung ;()
Und wenn du das nicht selber machen kannst, dann sind selbst 90€ (gegenüber 1500€) bestens angelegt...