Man Hodi,
Ich würds echt gern sehen/hören
Ich schau Morgen auf jeden Fall rein um zu schauen wie er sich anhört
Man Hodi,
Ich würds echt gern sehen/hören
Ich schau Morgen auf jeden Fall rein um zu schauen wie er sich anhört
@Minutaurus
Danke für die Mühe
Aber bei allen Anlagen fehlt mir im oberen Bereich der Sound. Untenrum sind alle gut (Vor allem der Eisenmann) aber überzeugen kann mich irgendwie keiner richtig... Man man...
Ich hab meinen Lufikasten ja schon bearbeitet
Ist aber immer noch nicht das ware... Vor allem ist es mit der Eintragung jetzt nicht mehr möglich, da ja nur 1 Eingetragen werden kann. Auspuff oder Pilz.
Hier mal ein E36 mit dem Magnaflow.
http://www.youtube.com/watch?v=hUSmgh8qjq0&feature=related
Oder:
http://www.youtube.com/watch?v=rWmqva0p8L0&feature=related
Also ich finds toll
Aber der muss es ja nicht sein... Ein anderer Topf wäre mir auch lieb. Vor allem einer mit Charakterristischem Stil.
Hallo,
Leider hab ich keinen Soundfile... Werd ich aber mal machen.
Es soll ja kein totales Billigteil sein, sondern ein Magnaflow Universal. Okay der ist schon günstiger als die Pötte von Bastuck, Eisenmann und Co. aber ich mag den Sound. Vor allem wenn die warm gefahren sind. Wow !
Wie siehts mit einer Einzelabnahme aus ?
Hallo Forum,
Ich fahre derzeit mit einem Bastuck ESD und bin damit nicht 100% zufrieden. Das die 4 Ender keine Soundbomben sind ist mir ja bewusst, aber es sollte ja schon etwas mehr rauszuholen sein.
In unteren Drehzalen ist schon Sound da und bei 3.000 U/Min. der Höhepunkt des brummens. Aber ab da wirds dann echt leise. Den MSD habe ich bislang nicht getauscht, da ich mir nicht sicher bin ob der wirklich zu viel dicht macht das es sich lohnt in gegen ein einfaches Rohr zu tauschen.
Wenn ich andere Audi oder VW tuner sehe, dann haben die trotz 4 Ender Motors einen richtig schönen Klang. Mein Favorit ist ja immer noch ein Japan Muffler, aber den mit ABE zu bekommen scheint mir leider unmöglich zu sein. Was eine Einzelabnahme kosten kann mir nicht zufällig Jemand sagen oder ? Der Topf hat leider nur für den Z3 und Z4 eine ABE. Und ja, ich weiß das sowas vom Styling eher unter Honda, Nissan und Co. gehört.
Hat evtl. Jemand einen Vorschlag zwecks guten Pott ? Evtl. sogar einen Soundclip ?
Danke schon mal und Gruß,
Bombi
Hallo Forum,
Ich möchte gerne meinen E46 zum Breitbau machen.
Meine Frage: Wie viel Spurverbreiterung mit anschießendem Kotflügel ziehen sind möglich auf 17 Zöllern ?
Was ist das Maximum was ich raus holen kann ?
Wenn Jemand noch sagen kann, wie es kosten mäßig wird (ungefähr) dann bin ich sehr dankbar !
Gruß Bombi
Problem gelöst !
Ich habe den LMM Sensor ganz vorsichtig und leicht mit einem feuchten Tuch gereinigt.
Siehe da: Es ist weg
Woher aber die Geräusche kamen, ist mir immer ein Rätsel. Naja... hauptsache es funzt wieder alles Einwandfrei
Habe keins
hat sonst noch Jemand eine Idee ?