Beiträge von Gimata

Ich hab mir vor geraumer Zeit einen 316i VFL mit ca 90.000 km für 4.800. geholt.
    Sonderausstattung ist Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Glasschiebedach ... Das wars an extra glaube ich auch.
    Hat auch eine schöne Farbe in Anthrazit und der läuft wunderbar. Hab ihn dann durchchecken lassen und keinen einzigen Mangel ... ich denke, dass das schon sein Geld wert war... hoffe ich mal ^^

ja das weiß ich, in diese Plastikfassung, jedoch hab ich die mal rausgenommen, weils trz nicht geleuchtet hat und hinten dran ist eben auch nichts ... das ist ja das suspekte >,<

Ich hab ein kleines Problem ... und zwar hab ich soweit alles im Innenraum gegen LEDs getschaut, nuuurrr ist ganz hinten an der Rückbank an der hinteren rechten Säule (wenn ich die Plastikverkleidung der Lampe rausnehme) kein Kabel, womit ich die LED anschließne könnte 8|

Das ist echt sehr komisch ... hab die jetzt hier rumfliegen und würde das gerne iwie hinbekommen, aber bin etwas ratlos. Habe schon einige gefragt, aber helfen konnte mir bis jetzt leider keiner >,<

Gruß

Also ich denke auch nicht wirklich, dass es auffallen würde.
    Aber sobald man auf Standlicht wechselt leuchten ja auch die Rückleuchten und das ist wiederrum suboptimal, weil manche dann eventuell denken, ich würde bremsen bzw das Bremsen an sich würde man nicht mehr so genau sehen.

Was denkt ihr ... kann ich sie auf Standlicht schalten oder sollte ich sie einfach auslassen? Fände es ja schade drum, aber ... nunja ... schwierig.

Die AE *Angel Eye's* (für alle die wie ich erstmal überlegt haben was für einen Schmarren der Thread-Ersteller hier meint) ...

Ich danke dir für die Information, aber entschuldigung, dass ich sowas sage. Ich habe das hier schon öfters gelesen und dachte ich bräuchte es deswegen nicht ausschreiben.

Und allgemein danke, dann weiß ich bescheid ^^
    Das mit dem Codieren, scheint mir in dem Fall nicht so ohne weiteres zu funktionieren.
    Aber danek für den Tip :)

Hallo an Alle,

ich habe mal eine Frage bezüglich kompletten Angel Eye-Scheinwerfern.
    Und zwar habe ich vor einiger Zeit mal welche bei mir eingebaut. Es sind gelbe AEs, die Scheinwerfer im Xenon Look und habe ein VFL (hab hier auch einen eigenen Thread dazu)

Meine Frage ist, ob die AEs bei solchen Lomplettscheinwerfern von selbst angehen sollten (bei Motorstart)?
    Da ich zum Entschluss gekommen bin, dass ich immer mit Park bzw Standlicht fahren muss, damit die Teile leuchten und das etwas suboptimal ist, da dann meine LED Rückleuchten teils leuchten und das andere irritieren kann.

Möchte nur ungern andere gefährden ... das ist es mir nicht umbedingt wert, aber nutzen wollte ich sie schon.

Außerdem ist es möglich die Farbe der AEs noch zu ändern?

MfG
    Gimata