Beiträge von Gimata

    Danke :)


    Jaaa das mit der Blende ... das ist wirklich so ne Sache ... ich finde das normale verschmoderte Endrohr total "bäh", da hab ich auf die Schnelle mir das besorgt.
    Am Besten wäre die Originale Blende, die würde wohl am Besten passen oder?
    Ich persönlich finde es auch nicht sooo sonderlich gut, aber wie gesagt ...


    Und zu den Scheinwerfern: Sind unterwegs ... und ich warte und warte ... will endlich meine AE und neuen Blinker rein machen :)
    Das Interieur wird demnächst, so hoffe ich, auch foliert.
    Hatte an Alu gebürstet oder sowas gedacht oder was denkt ihr ?


    @ chris
    ja Felgen sidn echt teuer ... ich denke, dass ich bis nächsten Sommer warte, die Reifen nochmal schön abfahre und nutze, weil ich ja dann eh einen neuen Satz brauche. Bis dahin hab ich auch mehr Geld und kann mir schöne kaufen ^^

    So ich war jetzt mal bei BMW und hab wegen den Kilometern nachgefragt und es auch prüfen lassen.
    Alles ist so wie es sein soll !


    Die kuriose Niere wird die Tage getauscht ... aber bin erleichtert, dass alles soweit stimmt :)

    Das mit den schwarzen Nieren kommt natürlich ein bisschen auf dein Farbkonzept an. Wenn du zum Beispiel dunkle Blinker verwenden wilsst, gefällt dem einen ein dunkler Grill besser, dem nächsten der Chrom-Grill. Ich denke optisch werden beide gut passen. Wenn du wegen der Qualität und Passgenauigkeit auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm die Originalen. Klar, die sind deutlich teurer, aber es heißt ja auch: "Wer billig kauft, kauft zweimal" ;)

    ich muss es mir mal überlegen, ist schwierig. Ich werde mir diese Angle eyes reinbauen :
    http://www.ad-tuning.de/shop/p…MW-E46-Limo-in-Chrom.html


    wenn sie denn endlich mal die tage kommen :whistling:


    Ich tendiere aber auch eher zu den Chrom originalen. Jedoch ist es echt strange, dass ich in meinem Auto 2 versch. Nieren drin habe ... ist mir damals überhaupt nicht aufgefallen beim Kauf
    einmal eine vollchrom und die ander chrom mit schwarzen nieren.

    ich weiß, dass sie anderst geformt sind, aber gerade deswegen sind sie ja schöner, wie ich finde ^^
    hätte ja sein können ... obwohl, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke ... totaler blödsinn :D


    ich entschuldige mich für die dumme frage :P

    jap hab ich schon gemacht ;)
    Das denke ich auch ... neu wären die guten Räder wohl unbezahlbar X(


    Ich persönlich finde chromrand mit schwarzen nieren ganz schick. Aber leider habe ich die nicht gefunden. Lediglich ganz schwarze in M3 opitk. Würden 34 euro machen.
    Ich kann mir das nur schlecht vorstellen, wei das aussieht.
    Meinst du/ihr das passt auf das grau?

    hm ich werde das heute nochmal in echt unter die Lupe nehmen, aber wäre richtig komisch 8|
    ja, habs mal checken lassen von einem Bekannten, der hat relativ viel Ahnung davon, jedoch nicht direkt von einer Werkstatt.
    Lediglich TÜV hab ich neu gemacht, da gabs aber nichts zu beanstanden.


    EDIT: So hab mal geschaut ... es sind tatsächlich 2 verschiedene Nieren ... ohje wie konnte ich das nur übersehen. Wirklich suspekt X(
    Werde ich dann wohl auch tauschen müssen
    Die eine Niere ist komplett in chrome und die andere mit chromring und schwarzen nieren ...


    hat jemand empfehlungen für die nieren?