Beiträge von Gimata

    Hey,


    Ich hatte das auch mal, dass er einfach wieder ausgeht.


    Er zündet normal, ohne Probleme und alles ist an und dann einfach der Motor aus ... wenn man Gas gibt läuft er (während man den Schlüssel dreht).


    Die Lösung war bei mir relativ einfach. Meine Batterie hat da so Punkte drauf, wie so ihr Stand ist. Meine hatte nen schwarzen, was hieß, dass sie zu wenig Ladung hatte.
    Das konnte bei mir sehr gut möglich sein, da ich mit dem Auto eine ganze Weile nicht gefahren bin.


    Also mal ne kleine Tour über die Autobahn und alles Mögliche gemacht und schon lief der Wagen wieder einwandfrei.


    Vielleicht ist es bei dir auch so. Meine Baterrie ist aber relativ neu, deswegen habe ich es erstmal ausgeschlossen, dass sie leer ist.

    Dein Auto ist echt ein Traum!
    Hab schon gedacht ... verdammt für den Preis 8| ... aber hat doch einiges an KM drauf ... ich wünsche dir viel Glück ...
    aber einfach ein sehr sehr schönes Auto !

    Also ich hab nen VFL 316
    Ich muss sagen man merkt schon, dass er nicht gerade die Rakte ist. Aber da ich Fahranfänger bin und ums Verrecken keinen gleichwertigen 318er gefunden habe, habe ich mich für den 316i entschieden :)


    Trotzdem reichts mir, bin eh viel in der Stadt unterwegs und da bringen mir die PS nicht sonderlich viel.
    Aber nichts desto trotz ein tolles Auto ... ein e46 halt :D

    jaaaa ;) endlich


    ach ich hab doch jz einfach die Schiene rausgemacht und alles neu rein ... in RUHE !
    Und es ist ne ziemliche friemlei die Scheinwerfer in die Schienen da rein zu führen. Das hat am längsten gedauert.


    Ich hab jz auch nen riesssenn Sonnenbrand am Rücken, war die ganze zeit in der prallen Sonne :D


    Aber ich muss sagen, dass die Blinker, die da dabei waren, tooottalll schleche Qualität sind, die rasten nicht ein, wenn ich sie hinter schiebe usw. Deswegen haben die 11 Jahre alten Dinge rnoch ihren Platz behalten ;)
    Die selben nur in weiß sind schon geordert :)


    Da stimme ich dir zu mir der Blende ^^


    Und heute Abend ein paar Bilder von den AEs machen :)

    jappp richitig.
    meine sind schon ziemlich gelb und fast blind.
    Da erschien mir ein kompletter wechsel sinnvoller. Ansonsten hätte ich das mit den Ringen auch so gemacht


    @ alexniesky


    ich habe meine ersten schon bei dectane bestellet gehabt ... 4 einhalb wochen hab ich gewartet ... dann storniert X(