Beiträge von Gimata

Das ist mir alles sehr supsekt ...

meint ich ich sollte sie einfach ohne Angabe von Gründen wieder weg schicken und bei einem Anbieter bestellen, wo sie auch passen?
    Weil so lange rum zu probieren bis es kaputt ist ...
    ich hab einfach nicht so die fachkentnisse ...

EDIT:
    Hier mal die selben auch von AD
    und lest euch mal die rezession durch ... das sagt ja alles -.-
    http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1

EDIT:

Ich habe eine VFL Limo
    Bauhjahr 2000

Nein hab leider keine Fotos gemacht.
    Am Ende war ich soo verzweifelt, dass ich es einfach nur noch wieder Verkerstauglich machen wollte.

Zum Problem:

Es gibt ja die Scheinwerfer an sich und diese Schiene, auf der sie draufgeschraubt werden.
    Ein befreundeter Mechaniker sagte mir, ich bräuchte nur die Scheinwerfer nehmen und auf die alte Schine drauf, weil die ja eigentlich gleich sind und man sonst die ganze schürze vorne abnehmen müsse.

So gesagt getan.
    Aber nun passte der Scheinwerfer einfach nicht richtig. Stand viel zu weit hinaus und der Blinker war auf einmal das Standlicht 8|
    nach zig versuchen habe ich dann aufgegeben und die alten wieder rein, die auch sofort passten.

Das macht mich einfach stutzig ... ob es an der Schiene liegt? wohl kaum, die sind eig genau gleich, wie ich das gesehen habe ...

Hey Leute,

heute nach 8 Wochen kamen endlich meine AEs von DEPOT. Ich war überglücklich und hab mich gefreut wie ein Schnitzel.^^
    Nun wollte ich die einbauen und hab festegestellt, dass das überhaupt nicht passt, bzw ich habs nicht hinbekommen.

War 3 Stunden damit beschäftigt, dass es iwie geht, ging aber leider nicht. Schlussendlich habe ich dann die alten wieder reingesetzt, die dann ohne Probleme auch passten.

Es handelt sich um folgende AEs:

http://www.ad-tuning.de/shop/p…BMW-E46-Limo---Chrom.html

Hat jemand ein Tip, welche AE Scheinwerfer gut sind und auch passen?
    Ich habe kein Xenon und das VFL Modell.

Ich bin echt genervt und am Ende ... würde mich freuen

Freundliche Grüße
    Gimata

okay, danke
    ich werde dennoch morgen mal zum shop von "Fürs Auto" fahren und mir die mal kaufen ...
    Leider stört mich das mit meinen nicht vorhanden Kabeln. (Wie auf den Bild zu sehen)

Würde mich freuen, wenn da jemand eine Idee hat.

soo ... hab einfach mal so nachgeschaut was ich denn so für Lichter habe
    nun ist mir aufgefallen, dass die hintere leuchte garnicht tut. Dachte erst die Lampe ist kaputt, dabei ist sie garnicht angesteckt ... ich weiß nicht was der Vorbesitzer getrieben hat, aber wo ist der kabelstrang für den Anschluss?
    kann mir das jemad sagen, wäre wirklich super, das ich ohne da kein licht mehr raus bekomme :(?

hier mal ein bild
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0673wxje.jpg]

Das stimmt wohl, aber alles in Allem kostet das schon eine Menge Geld. Das muss ich nach und nach machen ^^

Am liebsten wäre mir, wenn jemand dieses hintere Teil der "Regenrinne" hätte. Das ist zwar nur was kleines, aber es stört einfach und sieht nach nichts aus X(
    Also fals jemand etwas weiß oder hat kann er sich gerne melden :)

Und der Kühlergrill wurde jetzt getauscht. Jetzt ist es wieder gleich.

Ah und noch etwas. Diese Ablagefläche (Dort wo die Mittelarmlehne montierte wird), dort ist bei mir alles an Farbe abgelpatzt, das sieht sehr unschön aus -.- ist das Teil teuer oder könnte man das auch folieren oder was für eine Lösung gibt es da?

Ein schönes Wochenende wünsche ich ^^

ja ein dopperlroher wäre wirklich schöner, aber hab bis dato auch noch nichts darüber gehört, dass es gehen würde.
    jap ;)

Das kann ich gut verstehen, ich hab aber bewusst nicht so viel Wert auf Motor gelgt ... ich wollte es nicht übertreiben mit meinem ersten Auto.
    Man kann immer sagen, dass man nicht schnell fährt und aufpasst, aber sobald man die Möglichkeit hat, macht man es doch schon mal ;)
    Ist einfach um mich selbst zu schützen ... ich kenn mich ja :P und wenn ich nicht die Möglichkeit habe ... dann kann ich es auch erst garnicht machen!

Okay ... ja ich belasse es eh erstmal mit der Blende =P

Ja ... bald bin ich auch Azubi bei einem Kreditinstitut, ich hoffe, dass ich dann liquider bin als mit meinem kleinem Nebenjob ^^

Das werde ich auch machen -... hab mir auch schon oft gedacht, dass es nach nichts aussieht :D
    hab mal geschaut, die Blende kostet 28 Euro, ist okay ^^

-> die hier

nee so viel Klang ist da wirklich nicht, meinste man kann da mit nem guten Auspuff viel rausholen? Bzw. das ist dann aber wieder mit ABE und schweißen und alles verbunden oder?
    Ich muss sagen, dass ich echt kein Händchen für sowas habe :D

wie gesagt ich bin Schüler und da ist nicht so viel mit Geld :D