Hallo,
ich suche einen preiswerter Lackierer in Südwestdeutschland, kann mir da jemand einen empfehlen?
Beste Grüße
Hallo,
ich suche einen preiswerter Lackierer in Südwestdeutschland, kann mir da jemand einen empfehlen?
Beste Grüße
Diese "hohen" Geschwindigkeiten im 4. Gang, das kann ich mir gar nicht vorstellen, daher rührte ja auch die Frage.
Das wäre/ist ja wahnsinn.
Beste Grüße
Hallo,
in welcher Fahrstufe erreicht das Auto seine Höchstgeschwindigkeit. Eigtl. müsste es doch die in D erreichen, da lt. Betriebsanleitung bei S nicht in den 5. Gang geschalten wird oder ?
Beste Grüße
Habe hier mal ein Foto.
Man sieht rechts vom Strich spiegelt sich der Boden und links nicht und wenn ich mit der Hand darüber fahre wirkt es links richtig matt bzw rau.
Nun meine Frage sollte es nach Auftragen des Decklackes deutlich anders aussehen als auf dem Foto oder habe ich evtl. nicht genug Decklack aufgetragen?
An der Menge der aufgetragenen Klarlacks kann es nämlich nicht liegen, wenn schon an der Qualität des Klarlacks.
http://imageshack.us/photo/my-images/707/lack.jpg/
Beste Grüße und vielen Dank
Hallo, brauche dringen eure Hilfe.
Ich hatte an meinem BMW eine Schadstelle, dann habe ich mir BMW Color System Lackspray mit Klarlack geholt.
Als ich den Decklack (stahlblau met.) aufgetragen hatte, habe ich mich ein bisschen gewundert, dass es nicht glänzt sondern eher bisschen matt wirkt, dachte aber mit dem Klarlackauftragen ändert sich das. Dann habe ich den Klarlack aufgetragen, aber es glänzt immer noch nicht, hat sich kaum was ggü. dem bloßen Decklack geändert.
Was habe ich falsch gemacht? Kann man dem durch polieren irgendwie beikommen?
Anton
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden für meinen 323i - also kommen auch die vom 320i und die vom 325i infrage.
Nun bin ich ein bisschen verwirrt, bei realoem lese ich was von 39,50 USD und Anzahl 2, also 79 USD für beide oder wie?
Bei einem anderen Katalog lese ich was von ca. 17 EUR und in einem Forum hat einer die bei der NL München für ca. 15 EUR das Stück bekommen. Was muss ich denn nun für neue rechnen?
Wenn hier noch jemand welche rumliegen hat ob gebraucht oder neu kann er mir ja mal eine PN schreiben. Wäre nett.
Beste Grüße und vielen Dank für die "Aufklärung"
Danke für den Tipp mit Galileo. Habe mir das gerade mal in nem Video von denen angeschaut.
Das mit den Kleberrückständen hatte ich mir schon gedacht. Hätte mich auch gewundert wenn das einwandfrei klappt.
Danke für die Infos euch beiden nochmal.
Beste Grüße
Hallo,
hat schonmal jemand versucht mit diesen Reparatursets mit Heißklebepistole und Noppen etc. wie man sie in der Bucht findet Dellen zu entfernen und falls ja mit welchem Erfolg? Ich möchte - wenn es etwas taugt - kleine Dellen in der Tür, die von anderen Türen stammen (die wohl dagegen geschlagen wurden), entfernen.
Hallo,
ich habe ein Autotelefon Motorola 8700.
Wenn ich jemand anrufe schaltet das Radio auf leise aber aus den Lautsprechern des Autos kommt dann nicht das Gespräch.
Woran kann das liegen?
Das Auto wurde lt. Ausstattungsliste mit Autotelefonvorbereitung ausgeliefert d.h. der Rest wurde nachgerüstet (nicht von mir).
Kann es sein, dass da etwas bei der Nachrüstung weggelassen wurde?
Beste Grüße
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und vorallem für die hilfreichen Links:)
.
Beste Grüße und frohe Ostern