Außerdem ist das Coupe schon von Werk aus tiefer als die Limo, von daher spielt das bei hohem Schnee auch mit rein.
Ich verstehe wirklich nicht warum man mich da nun so angehen muss.
Beiträge von br.an
-
-
Klar war die Frage ernst gemeint. Bei uns in der Verwandschaft fahren viele BMWs und wir wohen in einer Gebirgsgegend und bei Steigungen von z.T. weit über 15% kann da eine geringe Abweichung dann eben den entscheidenen Unterschied ausmachen, ob's weitergeht oder eben nicht.
Der eine sagt das Coupe sei im Winter schlechter zu fahren, der andere sagt die Limo sei schlechter zu fahren und um eben zu ergründen wie dies objektiv - also abseits der subjektiven Einschätzungen - ausschaut fragte ich hier, in der Hoffnung dass mir jemand mit Know-How z.B. u.a bzgl. Gewichtsverteilung weiterhelfen kann. Aber naja. -
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es Erfahrungswerte gibt, welche Karosserieform (QP oder Limo) sich im Winter besser/sicherer fährt, denn die Gewichtsverteilung ist ja nicht identisch?
Beste Grüße und vielen Dank
-
Weiß niemand wie die Buchse "heißt" ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
-
Ist der Wagen denn Scheckheftgepflegt?
Beste Grüße
-
Noch eine Frage, wie heißt denn der Anschluß im Motorraum (OBD ja nicht oder)?
-
Hallo,
ich habe einen 323i Bj. 98 da ist noch keine Diagnosebuchse auf der Fahrerseite unten.
Meine Fragen: 1) Wo im Motorraum ist der Anschluß für das Diagnosegerät?
2) Nach was für einem Diagnosegerät muss ich aufgrund des beschriebenen Sachverhaltes suchen?Vielen Dank und Beste Grüße
-
muss da mal was ausbessern.
BMW gibt nur Kulanz auf die ausgerissene Hinterachse, wenn das Auto unter 100.000 km hat, und jünger als 10 Jahre alt ist..
cheers Thomas
Das mit den 10 Jahren habe ich schon mehrfach gelesen. Aber das mit den 100 000 km ist mir neu? Ist das wirklich so, kannst mir da bitte eine Quelle geben?Beste Grüße
-
Was kostet den das so in etwa? Was gebt ihr dafür aus?
Beste Grüße
-
Habe es heute nochmals versucht.
Also das Radio schaltet auf leise und zeigt auch das Telefonat an, nur wird halt der Gesprächspartner nicht über die Lautsprecher des Fahrzeugs sondern leise über die des Telefons übertragen. Hat keiner ein Tipp, wo da der Fehler nun liegen könnte?