Das würde ich nicht sagen ich habe meinen für 3000 genommen so wie der ausgezeichnet wurde und habe dann nicht mehr um den Preis verhandelt. Warum auch? Der Preis war von Anfang an fair angesetzt 1.Hand 182.000km drauf OK hatte keine Vollausstattung aber immerhin Xenon, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Sitzheizung, PDC, automatische Abblendbarer Innenspiegel, elektrisch klappbare Spiegel, Lendenstütze, Lederlenkrad, Lederschaltknauf und so paar andere Sachen. Daher würde ich nicht sagen das man kein Auto in einem guten Zustand bekommt. Ach ja kein Unfall und mit Scheckheft und hey erst ca 5000 KM davor wurden so einige Sachen getauscht Bremsen Scheiben, Belege, neue Bremsflüssigkeit, neue Querlenker, Spurstangen und alles was dazu an der vorderen Aufhängung so gehört dann hinten neue Federn. Das dass ÖL auch getauscht wurde muss ich ja nicht erwähnen. Der Besitzer hat sein Auto richtig gut gepflegt und immer alles machen lassen. Deshalb halt die Frage warum sollte man sich ein mehr oder weniger gleichwertiges Auto für 4000€ kaufen.