Viiiel zu teuer, sag ich schonmal.
Beiträge von Alex_F
-
-
Ich hatte früher nen richtig geilen Sony Walkman,Aber nicht diesen geilen Blauen, oder?
-
Ansonsten kommst du kurz vorbei und wir testen mal meine Kassette bei deinem Auto.
Gott, dass man sowas im jahr 2011 noch schreiben muss...
Ich musste die manchmal auch rein und wieder raus machen, weil es nur einseitig lief.
Liegt halt an der sch.... Technik der Kassettenabspielgeräte. Buuuuuuh, das sowas mal in war. -
wieso Gold?
ist 51 € für 8 Liter 0W40 teuer?
Gold, weil hier mit Sicherheit keiner ein A1 Öl in seinen BMW kippt.51 für 8 L ist sehr günstig.
-
FL ab 03/2003 für das Cabrio habe ich auch schon oft gelesen. Mein E46 ist definitiv ein FL und hat eine EZ vom Januar 2003. Jemand eine Erklärung dafür?
Ist zwar selten, kommt aber bei jeder Marke vor.
Meinen alten Focus Kombi gabs auch schon vorm offiziellen Termin. -
Ist hier eigentlich mal irgendwer Ford gefahren???
Die laufen mit A1-Ölen ohne Schaden, da ist jedes hier genannte Öl Gold gegen.
P.S. : Ich persönlich nehme Liqui Moly 0W30. (auch weils in Deutschland produziert wird)
-
Was soll man jetzt sagen?
Wenn doch alles passt..........
-
Ne fast neue Adapterkassette hab ich noch über.
Soll ich die schicken? -
Ich hab auch den teuersten 330 auf meiner Liste gekauft, weil er einfach den besten Eindruck gemacht hat.
Billiger geht immer, aber bringst nix, wenn schon das Bauchgefühl nicht stimmt.Wünsche dann auch gute Fahrt!
-
Also mir hat er zwei Türen zu wenig! Kein Traum!
Aber sonst ganz gut.
Bin zwar auch der Meinung, es sind nicht immer Polen schuld, aber zu 95% ist er im ehemaligen Ostblock.