Moin,
das Angebot ist natürlich ganz schön geil. Ohhh, da bin ja jetzt auch am überlegen....
Gruß
Moin,
das Angebot ist natürlich ganz schön geil. Ohhh, da bin ja jetzt auch am überlegen....
Gruß
Ihr braucht nicht zufällig noch nen zweiten?
Naja, ich kann mich auch noch ne Woche länger gedulden.
Gruß!
Wie gesagt, beim BMW Performance Luftfilter bin ich dabei.
Den ESD werde ich bleiben lassen.
Gruß!
Edit: Ich hoffe du meinst 10 Lute beim ESD , Ich glaube fast kaum das wir 5 für den Luftfilter zusammenbekommen.
Aktuell reicht es noch nicht 100% für ne Sammelbestellung.
Wenn Du und Ago mit machst, dann sind wir schon mal zu dritt. Ich hab fest zugesagt.
Gibt es für den E46 auch einen Performance Auspuff? Ist das dann zusammen mit dem Luftfilter auch Eintragungsfrei?
Gruß!
wenn mir jack oder sonst jemand mal zeigen kann, was das ding an ton abwirft... evtl.
Schau mal weiter vorne im Thread, da gibt es ein weniger qualitativ gutes Video. Aber bei Youtube findest du bestimmt genug.
Denk bei dir noch daran das du den 320 hast. Ich glaube da ist deutlich mehr arbeit gefordert das Ding einzubauen.
Gruß Smackman
Na dann schauen wir mal ob jetzt vielleicht nen paar mehr zusammen kommen.
Nr 1 kannst Du Dir schon vormerken
Gruß!
Hallo Zusammen,
ich habe mir gerade mal den Thread komplett durchgelesen und war froh zu erfahren das es eine Möglichkeit gibt den Performance Air Take entwas günstiger zu bekommen.
Vereinzelt waren ja auch noch aufrufe zu Sammelbestellungen dabei.
Gibt es da immer noch Leute die Interesse haben?
Vielleicht könnte man wieder was organisieren?
Gruß
Smackman
Gut, dann packe ich die da mal drauf und schaue mir das an. Bisschen weiter dürfen die gerne rausschauen. Selbst die Sommerfelgen sind derzeit zu weit im Radkasten. Aber das wird sich auch nächsten Sommer ändern.
Auf dem e92 mochte ich die damals wohl...
Danke!
Hallo Zusammen!
Kann ich Sternspeiche 158 auf e46 330 Coupe fahren? Felgengröße ist 17 Zoll.
Hintergrund:
Hatte mir die damals für meinen e92 Coupe gekauft. Da ich damals in die Felge vorne rechts eine üble Macke gefahren habe, bin ich nicht sonderlich davon überzeugt das ich groß was bei Ebay und co dafür bekomme.
Allerdings sieht die Felge glaube ich auf dem E46 auch echt zum brechen aus , wollte aber nicht wieder unmengen an Kohle für neue Felgen + Bereifung ausgeben.
Gruß Smackman
Hi,
bei mir ist nächsten Monat auch wieder der Ölservice fällig. Hab mir jetzt in Ruhe den gesamten Thread durchgelesen.
Ich würde demnach auf ein 0W40 gehen da ich auch mal im Sommer gerne Gasgebe. Im Winter muss das Auto auch im freien stehen also bekommt der Motor die volle Witterung ab.
Ich fahre einen 330 ci mit dem Baujahr 2002. Falls die Infos noch benötigt werden für einen Tip
Gruß Smackman