Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

• Alles klar, ihr beiden, das geht in Ordnung ;)

Zelt wird am Freitag aufgebaut und wenn das Wetter passt, von meinem Sohn Rene' auf Übernachtungstauglichkeit getestet :D

Ein Platz im Zelt wäre auch noch frei ;) und zur Not hätte ich auch noch ein großes Zelt :P

• Sooo.. Ich meld mich auch mal zu Wort .. hatte es mir safe eingeplant zu kommen.. Nun ist es aber so, dass mich knallkopf mal wieder der Wahnsinn gepackt hat.. Und Neeeeeeein, am alle die nun genau das denken.. Ich habe mein Auto NICHT verkauft.. :D .. Aber dafür schon wieder neue Felgen bestellt .. sollten auch eigentlich letzte Woche geliefert werden, jedoch hat sich dies nun verzögert .. Und meine Styling 128er wurden heute abgeholt, so dass der Karren nun auf Winterreifen dasteht.. Nun kommt aber das große Problem, eine Felge hat nen Höhenschlag bekommen und deswegen hat der Karren Mords die Unwucht.. Und somit möchte ich das dem Auto sowie den Fahrwerksteilem auf der langen Strecke nicht zumuten.. :thumbdown:

• Sooo.. Ich meld mich auch mal zu Wort .. hatte es mir safe eingeplant zu kommen.. Nun ist es aber so, dass mich knallkopf mal wieder der Wahnsinn gepackt hat.. Und Neeeeeeein, am alle die nun genau das denken.. Ich habe mein Auto NICHT verkauft.. :D .. Aber dafür schon wieder neue Felgen bestellt .. sollten auch eigentlich letzte Woche geliefert werden, jedoch hat sich dies nun verzögert .. Und meine Styling 128er wurden heute abgeholt, so dass der Karren nun auf Winterreifen dasteht.. Nun kommt aber das große Problem, eine Felge hat nen Höhenschlag bekommen und deswegen hat der Karren Mords die Unwucht.. Und somit möchte ich das dem Auto sowie den Fahrwerksteilem auf der langen Strecke nicht zumuten.. :thumbdown:

Na vllt klappt es doch noch!
    Sind ja noch ein paar Tage ;)

• Moin zusammen,
    Gestern hab ich mal den kleinen Dicken schon hübsch gemacht für Samstag.
    Heute noch die Feinheiten.
    Morgen gehts an den Roten.

Übrigens fahre ich ebenfalls über Frankfurt..
    Falls jemand Interesse hat sich unterwegs zu treffen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- Irre können nicht in die Irre geführt werden -

:spinn:

• Die Felgen werden am Donnerstag oder Freitag wahrscheinlich geliefert, da sie aus der Schweiz kommen, aber dann müssen noch die Reifen drauf und das schaff ich diese Woche wahrscheinlich nicht mehr.. würde gerne kommen, ausser es fährt einer Samstags hin und Abends wieder zurück und möchte einen sympathischen Beifahrer wie mich ( Achtung Ironie :D ) mitnehmen.. :P

• So hier nochmal kurz vorm Treffen noch ein bisschen was organisatoriisches in Form von ein paar Infos zur Ausfahrt am Samstag und wie Rita und ich uns das so vorgestellt haben:

Laut Programm geht es ja ziemlich direkt nach dem Frühstück zur Ausfahrt los.

Die Ausfahrt hat ca. eine Länge von guten 33 Minuten und ca. 24 Kilometern. Sollte eigentlich reichen damit die Motoren warm werden. Zumindest hoffe ich das, denn kurz vor Ziel liegt folgende Strecke:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160608/3962rm3a.png]

Das ist die B27 kurz vor Bronzell. Die hat auf der gelb markierten Strecke aus dem Wald raus bis zu unserer Abfahrt eine bauliche Trennung, was - wie ihr wisst - Open End bedeutet. Für diejenigen die also vorhaben zu Heizen: Bitteschön... ;)
    Die Strecke ist allerdings nicht allzu lang und - vor allem bei ca. 180 - 200 aufm Tacho - sehr kurzweilig. Aber um euch zu trösten: Auf der Rückfahrt gehts ebenso wieder über die selbe Strecke zurück.

Folgendes ist unser Ziel:

[Blockierte Grafik: http://www.f-diehl.de/fotos/Eichenzell/Luftbild_Schloss_Fasanerie.jpg]

Das ist die Schloss Fasanerie in Fulda - Bronzell.

Die Parksituation war folgendermaßen geplant:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160608/t8bjgj6v.png]

Der rot markierte Streifen ist eine Allee vor dem Tor zur Schloss Fasanerie. Dort wollten wir uns in einer formschönen Reihe hintereinander auf die Seite stellen (bestenfalls sogar schön in den Schatten) um dort dann zu Fachsimpeln, Codieren und was ihr noch so für blöde Ideen habt. Ich kenn meine Spezis doch. :rolleyes:
    Für diejenigen, die keine Lust drauf haben über Autos zu reden oder sich die Beine in den Bauch zu stehen besteht die Möglichkeit die Schloss Fasanerie zu besuchen. Dort kann man Spazieren gehen und Händchen halten oder sich einfach ins Café setzen.

Für Beschäftigung ist also gesorgt.

Und um es nochmal erwähnt zu haben:

Da letztes Jahr einige den Clean-Park, auf den ich hingewiesen habe, nicht gefunden haben hau ich hier nochmal Adresse und ungefähre Position als Screenshot rein:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160608/utakcky3.png]

Für Copy - Paste hier nochmal die Adresse:

Clean-Park Fulda-Bronzell
    Bronzeller Str. 4
    36043 Fulda

Wenn ihr nicht wisst wo das liegt - eure Navis werden es wissen. ;)

Haut ihr dann, wenn ihr fertig seid, die Wasserkuppe in eure Navis, dann werdet ihr über die Bundesstraße auch Richtung Ziel gelotst (normalerweise). Dann könnt ihr euch schon mal ein Bild davon machen. ;)

Also dann bis Samstag. :P

• Domi, dickes dickes Dankeschön :thumbup::thumbup::thumbup: prima erklärt und supertoll mit den Bildern gemacht :thumbsup:

Adrian, schade ;( aber nächstes Jahr gibt es definitiv wieder ein WKT und dann klappt es hoffentlich auch bei dir ;)