Beiträge von DaPole

Hach Marek... Haste Material für die VANOS Reparatur da?
    Freitag bin ich beim Alex wegen Fahrwerk. Wegen mir (müsste man noch Alex fragen) machen wir das nebenher noch.

Dani, leider noch nicht.. habs irgendwie bislang verschwitzt die Sachen zu bestellen, werde ich aber demnächst mal tun, damit wir das irgendwann mal wenn du Zeit hast anstoßen können.. :)

Achja, mein Gewinde kommt Safe am Samstag rein ... muss nurnoch bei BMW die Unterlegscheibe sowie die Staubschutzmanschette fürs Domlager neu holen, da wir das alte Federbein nicht zerlegen wollen ;)

Kann man die Adaptionen der DME einfach so ohne weiteres löschen und eine neue Adaptionsfahrt machen? .. meine Vanos ist wohl nicht mehr so ganz taufrisch, steht öfters mal der Auslass und die Leerlaufdrehzahl schwankt manchmal ganz leicht und die vanos steht im FS als auslass blockiert drin und ich möchte mal versuchen die ganzen Adaptionen mal zu löschen um das ganze mal neu anzulernen, habe aber grad bedenken, dass er danach schlimmer läuft wie vorher oder ist das bedenkenlos? .. ?(

Ich hab die H&R Federn in (35/25mm) aktuell in Verbindung mit den SFA Dämpfern noch in meinem Cabrio verbaut und find die eigentlich absolut in Ordnung ..

Kommen aber am Samstag raus, da ich auf Gewinde umrüste um noch tiefer gehen zu können..

Aber dennoch interessiert mich, was an denen schlecht ist? .. Im E60 Forum schwören alle auf die H&R und verhöhnen die Eibach und hier ists genau andersrum.. :)

Bei mir kommts DTS Gewinde rein in Verbindung mit den Z4 Domlagern und dann dreh ich ihn auf ca. 70mm runter, wenn ichs hinbekomme.. :D

Da es aktuell ohnehin kein DailyDriver ist, darf er schööööön tief sein.. ;)

wir wollten eigentlich morgen ran, aber mein Schwager ist krank geworden ... unser Bekannter hat nun in seinebefahrbare Wohnung ne Hebebühne komplett mit Kompressor Schlagschrauber verbaut .. Federspanner benötigen wir ja nicht,. da wir das alte Federbein im gesamten rausnehmen, muss nur noch bei BMW vorbeifahren und die Unterlegscheibe sowie die Staubschutzmanschette fürs Domlager kaufen und dann wirds zusammengebaut und kommt dann im gesamten rein, wenn wir uns dann wahrscheinlich nächsten Samstag an die Arbeit machen..

Ich weis doch MArek, war ja auch nur ein Spass:)

Freut mich aber dich dann am Meilenwerk (jetzt ja Motorworld) mit einem E46 zu sehen. Back to the Roots quasi :thumbup:
    Ich hatte damals eine Vfl Limo du ein Vfl Cabrio. Jetzt haben wir beide ein Facelift:D Find die Tatsache irgendwie lustig :P

Ja, das E46 Cabrio ist und bleibtz für mich das schönste Cabrio.. ich freu mich auch schon aufs Meilenwerk, hoffe nur dass wir es wirklich schaffen noch das Gewinde bis dahin einzubauen ;)

Wenigstens bleibst du deinem "Autohandel" treu. Immer mal wieder was neues:P

Chrisi, das hat doch nichts mit Autohandel zu tun.. ich nenne es eher spontanität ;) .. die einen wechseln ihre Frauen ständig... und ich halt meine Autos.. :P .. und jedesmal sag ich, den möchtre ich diesmal länger fahren.. ich habs ja auch immer vor.. aber dann kommts halt doch anders.. deswegen sag ich diesmal.. mal sehen :P hahaha