Beiträge von DaPole

hennings

Das hört sich doch positiv an, leider hat FK die MII nicht mehr im Angebot nurnoch die M3 Look ..

Aber ich kann mich nicht so genau festlegen, welche mir nun mehr gefällt.. ob MII oder M3, meine Freundin meint, nimm die M3 front, sieht schöner und bulliger aus,.. aber was weiss die als Golf 6 fahrerin schon.. :P hahaha.. werd mir nun heut Abend mal endlich richtig Gedanken machen, da ich sonst nie eine dranbaue, um die hässliche Serienfront loszuwerden.. :)

Off-Topic:
    Und zum Thema GFK: So ein scheiß würde mir nie ans Auto kommen, davor fahre ich ohne Stange rum.. und ich muss dir auch recht geben, dass der Ruf des E46 allmählich ins schwanken kommt, durch die ganzen GFK proletten, aber letzlich ist mir das ziemlich egal, ich fahre das Auto weil es mir gefällt und weil es mich überzeugt.. wenn ich auf sowas wie den Ruf des Fahrzeuges wert gelegt hätte, wäre es statt dem E46 das A4 Cabrio geworden, aber ich habe mich für den E46 entschieden, und ich stehe dazu, es ist mir egal was andere sagen oder denken.. ;)

Erschlagt mich an dieser Stelle, aber mein Vorbesitzer hat einen ATU Sport-ESD dran gebaut, als ich das sah dachte ich auch erst.. oh fuck, so schnell wie runter damit, das geht garnicht, aber das Teil hat so einen schönen brummigen Sound, wie ein BMW 6ender nunmal klingen muss.. und da es sich nicht anhört wie eine Coladose, lässt mich das über das ATU Logo hinwegschauen.. :)

So jetzt hake ich noch mal ein.. habe gerade von einem bekannten gehört, dass die selbe M3 look Stange auch bei FK vertrieben wird, im Online Shop ist sie auch vorhanden..

Jetzt überlege ich grad auch, ob ich sie nicht einfach dort kaufe, zumal FK nur ein paar km von mir entfernt ist .. hat jemand schonmal mit dieser Schürze Erfahrungen gemacht, oder mit den ABS Stangen generell?!

Ich greif mal hier in den Thread ein, hatte auch erstmal das Angebot von AD Tuning gesehen, nun bin ich eines besseren belehrt, dass ich dort nicht bestellen werden..

Stehe nun im moment vor der schweren Entscheidung, ob ich die M3 Look oder die M2 nehmen soll,..

Im moment überlege ich auch, ob ich bei Lion bestellen soll, oder ob jemand etwas zur Passgenauigkeit der Stangen vom User Boogaloo (Finest Car Art) sagen kann, oder diese gar verbaut hat..?!

Bei einem Wirtschaftlichen Totalschaden, wird der Wiederbeschaffungswert kalkuliert, dazu wird geschaut, was kostet die Widerbeschaffung eines solchen Autos mit der identischen Ausstattung von gleicher Art und Güte.. dieser wird dann quasi festgesetzt, anschließend wird das Auto in die Unfallbörse eingestellt, wodurch Händler die Möglichkeit haben, das Fahrzeug gegen Höchstgebot zu ersteigern (Angebot muss nicht angenommen werden).

Die Versicherung zahlt dir somit anschließend den Differenzbetrag aus. Beispielrechnung: Wiederbeschaffungswert 5000,- €, aus Unfallbörse kommt ein Angebot mit 3.000,- € -> ergibt somit einen Differenzbetrag von 2.000,- €, diesen zahlt dir die Versicherung aus und du kannst frei entscheiden, möchtest du das Angebot des Händlers annehmen, dann erhälst du den Preis von 3.000,- € vom Händler (Nachverhandlung ausgeschlossen) und kommst auf den Wiederbeschaffunswert von 5.000,- €, oder du entscheidest das Fahrzeug Privat zu verkaufen, oder gar zu behalten.

Okay, dann habe ich mich wohl irgendwie vertan, habe nämlich schon öfters mal einen roten E46 Compact mit schwarzen Felgen hier stehen sehen und dachte nun, als ich die Bilder gesehen habe, das wäre deiner.. :)

Irgendwie kann ich das Schaubild nicht so richtig deuten..

Naja, wenn das Teil vertopft ist, und ich wüsste, wo sich dieser befindet, könnte ich das einfach mal mit einem Draht durchstechen, dann dürfte das wieder in Ordnung sein..