Das hört sich doch positiv an, leider hat FK die MII nicht mehr im Angebot nurnoch die M3 Look ..
Aber ich kann mich nicht so genau festlegen, welche mir nun mehr gefällt.. ob MII oder M3, meine Freundin meint, nimm die M3 front, sieht schöner und bulliger aus,.. aber was weiss die als Golf 6 fahrerin schon.. hahaha.. werd mir nun heut Abend mal endlich richtig Gedanken machen, da ich sonst nie eine dranbaue, um die hässliche Serienfront loszuwerden..
Off-Topic:
Und zum Thema GFK: So ein scheiß würde mir nie ans Auto kommen, davor fahre ich ohne Stange rum.. und ich muss dir auch recht geben, dass der Ruf des E46 allmählich ins schwanken kommt, durch die ganzen GFK proletten, aber letzlich ist mir das ziemlich egal, ich fahre das Auto weil es mir gefällt und weil es mich überzeugt.. wenn ich auf sowas wie den Ruf des Fahrzeuges wert gelegt hätte, wäre es statt dem E46 das A4 Cabrio geworden, aber ich habe mich für den E46 entschieden, und ich stehe dazu, es ist mir egal was andere sagen oder denken..
Erschlagt mich an dieser Stelle, aber mein Vorbesitzer hat einen ATU Sport-ESD dran gebaut, als ich das sah dachte ich auch erst.. oh fuck, so schnell wie runter damit, das geht garnicht, aber das Teil hat so einen schönen brummigen Sound, wie ein BMW 6ender nunmal klingen muss.. und da es sich nicht anhört wie eine Coladose, lässt mich das über das ATU Logo hinwegschauen..