Das ist dann definitiv abgesenen vom TÜV auf der Straße nicht mehr wirklich fahrbar.
Eine dauerhafte 100%-Sperre macht außer zum Driften keinen Spaß...
Beiträge von Matt1491
-
-
Also wegen undichter Scheinwerfer brauchste dir keine Sorgen machen.
Die sind bei der Limousine nur gesclipt.Im Endefekte kannste nichts kaputtmachen (mit gesundem Menschenverstand).
Setzt dich am Nachmittag mal für 1-2 Stunden hin und zerleg die Scheinwerfer (Brauchste dafür nicht mal ausbauen).Ist keine Hexerei. Ich kann die Scheinwerfer nach 2 mal wie im Schlaf zerlegen.
-
Am besten den Xenon Mist rausbauen und vernünftige Scheinwerfer reinbauen.......dann is ein für allemal ruh.......mann was ich ich froh das diese Dinger net habe......
Gruß
Daywalker70
Da spricht der pure Neid ;P -
Habs auf E46 geändert -.-
Danke, werde mich mal mit ein paar Sattlern unterhalten, was die mir für Lösungen anbieten können.
-
Kann mir jemand verraten, wie die Sitzwangen der Sportsitze aufgebaut sind?
Ist das nur ein Schaumstoffteil, was man anscheinend bei BMW für 80€ kaufen kann, oder ist da noch ein Draht/Stahlgestell drin?Ich habe normale Sitze in beigem Leder und würde mir gerne vom Sattler die Wangen aufpolster lassen.
Wenn man da nur einen anderen Schaumstoff unter das Leder kleben müsste und dann natürlich etwas mehr Leder an den Wangen einnähen müssten, wäre das super.Ich finde für einen
330erE46 haben die normalen Sitze einfach viel zu wenig Seitenhalt -
Du weißt aber schon wofür ein Gutachten da ist, oder?
Da wird nicht geprüft, ob was so ählich aussieht, sondern auf Materialbasis.Und wenn du (oder sonstwer) da irgendwas mit Spachtel auf die Heckklappe pfuscht kriegt man das ohne ein eigens erstelltes Gutachten nie und nimmer eingetragen.
Ich hoffe aber immernoch, dass das mit dem Spachteln ein Verschreiber war, sonst fällt dir das demnächst zusammen und runter.
Sowas muss geschweißt und dann verzinnt werden. Nur ganz dünn darf man spachteln.Eine Möglichkeit hast du aber noch:
http://www.ebay.de/itm/Carbon-…teile&hash=item1c18638830Kauf dir die Heckklappe so 2 oder 3 mal und lass ein Splitter- bzw. Materialgutachten erstellen.
Wenn du den Preis dafür siehst, wirst du es von selber sein lassen... -
Sind die dann so Schlau, dass man sagt z.B. ich brauch die Klips, die die seitlichen und die hintere Kofferraumabdeckung (Fliess) zusammenhalten, oder brauch ich da einen solchen Klip mitbringen?
Ist halt die Frage, ob so Kleinteile im Computer vermerkt sind. -
Schaltzentrum, Heizungsmatte oder Wärmesensor im Sitz.
Du könntest mal versuchen, ob du auf der Fahrerseite zwischen den drei Stufen einen Unterschied merkst. Evtl heizt er nur auf Stufe 2, obwohl Stufe 3 eingestellt ist.
Außerdem könntest du als nächsten Schritt die beiden Sitz provisorisch mal tauschen (nicht festschrauben, geht nicht, sondern nur reinstellen und anschließen). -
Ach wieder einer von den "Ich bekomme nicht was ich mir erhofft habe, also bin ich sofort mega eingeschnappt... mi mi mi"-Leuten.
- Ich habe mit meiner Richtigstellung nicht dich, sonder einen anderen Post gemeint.
- Ich habe nichts gegen günstigen HiFi-Kram, aber gegen billigen. Der günstige bringt halt das was draufsteht (meißt wenig, aber für viele reichts) und die billigen bringen nicht das was draufsteht (Und fackeln dir evtl. noch das Auto ab).
- "Ihr tut ja so als wäre meine Anlage schlecht": Sie IST schlecht. Brauchst du garnicht bestreiten, weils definitiv so ist.
- Wenn du keinen Schwerpunkt auf Basskram legst, warum willst du dann einen dicken Subwoofer in den Kofferraum stellen? Du hast doch eh schon ein HK-System mit Aktiv-Woofer. Wenn du mehr willst (vor allem klanglich), brauchst du einigermaßen anständige Komponenten. PUNKT.Das du hier nicht wieder reinschaust haben schon so viele Leute vorher gesagt. Und trotzdem gibts gleich wieder ne Antwort auf diesen Post. Bin mir da ziemlich sicher...
-
Es ist mittlerweile schwer schöne Tiefbettfelgen zu fahren, die nicht jeder drauf hat.
Daher bin ich von den Voltec T6 wieder abgekommen, da die hier bei uns wirklich jeder 2te auf seinem BMW hat (nicht nur 3er).Wegen den Größen solltest du hier fündig werden:
http://www.e46-forum.de/e46-f-…s-passt-wie-hier-steht-es