Darf ich mich einfach mal hier einklinken bevor ich neuen thread aufmache:)
was sagt ihr zu dem:
oder dem:
der 2te gefällt mir persönlich besser wegen wagenfarbe und so aber ist es das geld wert? und es wären ca 450 km um sich den anzuschauen
Darf ich mich einfach mal hier einklinken bevor ich neuen thread aufmache:)
was sagt ihr zu dem:
oder dem:
der 2te gefällt mir persönlich besser wegen wagenfarbe und so aber ist es das geld wert? und es wären ca 450 km um sich den anzuschauen
danke für die antworten fehler wurde behoben:)
guten tag
nen kumpel von mir hat das problem das er trotz neuen nockenwellen sensors immer wieder den fehler bekommt das er defekt sein soll
kann wer sagen woran das liegt ? war nen zubehör sensor aber auch beim originalen war es immer wieder im fehlerspeicher
danke schon mal:)
danke für die erklärung:)
hat wer solche datein?
als bsp
http://www.ebay.de/itm/Winter-…3%B6r&hash=item43b5e642ae
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nabend!
Also meine Frage ist ob jemand von euch vielleicht irgendwelche logos oder aufkleber als vector datein/reine logos (die man selber drucken bzw mit nem plotter aus folie schneiden kann) hat das man die selber schneiden kann!
Bei Ebay oder so hab ich schon geschaut aber kriege die einzelnen bilder nicht aus den logos raus:)
gruß impulse
super danke! gleich mal inne karre gucken gehen:-D
super für die fixe antwort muss ich dafür das handschuhfach abbauen oder komme ich da auch so irgendwie ran?
sorry hab einfach kein plan sonst würde ich nicht so blöde fragen stellen:)
Hallo,
hab zwar gesucht aber nichts passendes gefunden oder bin einfach nur blind meine frage ist wie kriege ich strom von vorne nach hinten wie die überschrift schon aussagt^^
ich hab nen touring und leider die batterie vorne hat wer nen einfachen weg oder kann mir sagen wie ich am besten das kabel in den innenraum kriege?
Hab das Angebot noch ne Woche beobachtet und er ist wieder 500 runter gegangen! das heisst langsam sollte ich mal hinfahren und mir das auto noch mal genau anschauen!
Also lieber Finger davon lassen und ich sag mal besser einen e91 kaufen? Der Kerl sagte er hat immer alles machen lassen
Also auf den ersten Blick sah er ganz gut gepflegt aus