Mhhh...ich kann Dir zumindest sagen, dass die Rückbänke unterschiedlich sind. Beim Touring hast ja zB die Mittelarmlehne incl. Kopfstütze...bei der Limo nicht, da bleibt der obere Teil stehen. Also ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, dass des passt.
Beiträge von RonZXR400
-
-
Für AL Scheinwerfer sind die Streuscheiben recht günstig...ZKW dagegen richtig teuer.
Mhhh...ich hab nun gelesen, dass die Befestigung bei ZKW und AL unterschiedlich ist...passen dann DIESE bei mir? Als Vergleichsnummern sind nämlich die Scheiben von AL UND ZKW angegeben...Verwirrend.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Batterie mal ne halbe Stunde abgeklemmt und dann wieder versucht...? Kann bei Elektrikproblemen hin und wieder hilfreich sein. Ansonsten schau mal HIER in die Liste, ob da jemand aus Deiner Nähe dabei ist.
-
Ron was geht denn eigentlich alles nicht wenn das bm54 draußen ist ?
Das Radio, also Mucke. Navigation geht, aber frag mich jetzt net ob da noch Ansagen aus den LS kommen, hab ich damals net getestet...glaub aber nicht. Parksensoren gehen auch noch...ist unabhängig, obwohl da ein (weisses?) Kabel vom Modul ans BM geht...aber fürs Gebimmel ist ja so ein Gong zuständig. CD-Wechsler usw. hab ich net, daher kein Erfahrungswert. Dürfte aber auch alles net gehen, da ja das BM quasi der "Verstärker" ist...denk ich. -
RonZXR400: Hast du AL oder ZKW Scheinwerfer?
Auf der Streuscheibe steht AL so als Symbol...wasn da der Unterschied? -
Ja, dachte ich auch schon. Aber die Scheiben wären doch ok, oder?
-
Ola,
was haltet ihr von diesen Streuscheiben, kann man die kaufen?
Und was ist mit den Dichtungen...original sind die ja geschlossen, im Angebot jedoch offen. Schwachstelle? Wo sollte die offene Stelle beim Einbau sein...oben, unten, links, rechts...? Oder doch lieber originale Dichtungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Welche Lederpflege nutzt ihr? Ist die von Sonax gut?
DIESE nutze ich seit einem Jahr...hat mE den angenehmsten Geruch nach "neuem Leder". -
Mach mal ne Reinigung mit Liqui Moly Diesel-Spülung 5170, danach alle 2-3.000km Liqui Moly Super Diesel Additiv 5120 zugeben. Meiner russt seitdem nur einmal beim ersten Vollgas, dann gar nimmer
Mhh...also die Preise von SKN sind mal ne Hausnummer...das ja mal eben mehr als das doppelte wie chipping.de
Weiss net ob es mir des wirklich wert ist...na mal überlegen. Is ja noch was hin bis zur EMS.