echt ein geiler tag gewesen!
ich mach meinen jungs mal druck, dass das auch was wird mit den bildern.
war auf jedenfall ein lustiger haufen, der da heute hamburg unsicher gemacht hat
gerne wieder
Beiträge von Tuffy
-
-
also mein tank ist so gut wie leer...wie immer eigentlich^^ aber dafür glänzt das gute stück von allen seiten! ich bin noch fleißig dabei mein auto auf vordermann zu bringen. gewaschen, gewachst und ausgesaugt. jetzt muss ich nur noch ein bisschen das leder aufbereiten.
bis morgen -
richtig schöner wagen! gefällt mir richtig gut! genau das richtige für einen fahranfänger.
-
da weiß einer, was schön ist! einfach herrlich! 3liter, handschaltung, m-paket, individual,... TOP!
-
ich bin auch dabei!
D = Düsseldorf - Revo, Jack
F = Frankfurt am Main - Musti03
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - Stingray
HH = Hamburg - Roughy
HH = Hamburg - 2005 touring sport
NEW = Neustadt an der Waldnaab - Strunzi
MI = Minden - Botezz
HM = Hameln - Chrizzzy e46 Touring
HH = Hamburg - Pasco, Osman_D
KS= Kassel - OnkelJ.
MÜR = Landkreis Müritz - Paddy TD
OD = Bad Oldeslohe - JeryLee (Bernd),
PS = Pirmasens - Tiesto
RÜG = Rügen - Stephan.Pappenheimer.
SU = Rhein-Sieg-Kreis - Calli
STD = Stade - BMW-///M3 (Thomas)
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - BaXX
BS = Braunschweig - DCZ ( Dennis )
RZ = Ratzeburg - QeMiSt, Tuffy
EL = Emsland - H.Mörder
-
welche version hattest denn? v5?
-
Da würd ich immernoch das originale 16:9 von bmw vorziehen (gebraucht ists günstiger, aber auch umständlicher einzubauen)
du ziehst das normale nav. prof dem dynavin vor? ok, original ist original...aber die funktionen im navi prof sind doch total ätzend...also das sowas in einem auto von 2004 noch vorbaut wurde, ist echt traurig.
-
Hey Leute
habt ihr vllt interesse an einer Sammelbestellung für D99 ?
im anderen Forum wird vllt eine Sammelbestellung für Dynavin D99 gestartet, wenn sich genügend melden.(ist aber noch nicht sicher) da die meinsten auf Erfahrungsberichte warten.
MfG Nikowürde mich erstmal einschreiben wollen. kommt natürlich noch auf den preis an
in welchem forum denn? -
ich würde es ja keine sekunde aushalten, es nicht einzubauen, wenn ich das neue dynavin d99 hätte!!
-
wenn es um das neue dynavin mit d99 plattform und android system geht, wäre ich höchst interessiert an einem bericht