es wirkt auf jedenfall aggressiver und kantiger. harmonischer sieht eindeutig das fl aus
hauptsache das auto gefällt einem selber!
es wirkt auf jedenfall aggressiver und kantiger. harmonischer sieht eindeutig das fl aus
hauptsache das auto gefällt einem selber!
also die leisten würde ich vllt wirklich schwarz machen lassen...sieht einfach schöner aus, aber die nieren würde ich so lassen...sieht sonst zu doll aus
moin,
habe mir heute battlefield 3 gekauft und musste feststellen, dass es überhaupt nicht mein geschmack ist. Ich wollte hauptsächlich wegen des Mutliplayers gekauft.
ich habe den online pass eingelöst, der aber gegen 10€ im ps-store wieder dazugekauft werden kann.
Battlefield 3 - Limited Edition - Playstation 3
[Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/3249/img0861g.jpg]
Preis: 35€ (inklusive versand), wurde nur einmal eingelegt, keinerlei mängel!
ganz ganz toller touring!!! hammer farbe und einfach tolle optik! klasse wagen!
da hast mal echt viel draus gemacht! sehr schöne limo! auch wenn ich kein großer fan dieser art felgen bin, muss ich sagen, dass das gesamt paket einfach passt! sehr sehr schön! weiter so
bleibe doch bitte bei origninalen felgen! die sehen echt gut aus und über qualität muss man ja nicht reden.
bin auch nicht sooo der fan von aufklebern, aber der ''i love...'' schriftzug ist eine coole sache!
schöner wagen muss ich sagen. gefällt mir gut!
wie sind deine erfahrungen mit dem dynavin? überlege auch schon dieses nachzurüsten, da das navi prof technisch eher bescheiden ist ( auch wenn es schon ziemlich alt ist)
nochmal danke für die lobeshymnen
also der wagen stand südlich von köln. wäre auch ein bisschen zu viel des glücks gewesen, wenn der in hamburg gestanden hätte. ein bisschen fahren musste ich schon! aber für so ein schätzchen macht das schonmal
also da hast du mal echt ein wunderschönes coupe! ich bin zwar nicht sooo der fan vom vfl, aber deiner sieht toll aus! einfach stimmig! weiter so!
mit platin liegst du richtig
habe meinen vor ein paar wochen auch hier im forum vorgestellt. dort sind noch ein paar schönere fotos
also aufbereiten kostet doch lange nicht so viel, wie neue zu kaufen oder? also ein felgendoktor nimmt glaube so 100€ je nach aufwand.
finde die performance stehen eher für den sportlicheren eindruck und die m135 für den eleganteren. aber es muss natürlich jedem selbst gefallen! falsch machst du bestimmt nichts!