Ich nehme seit "Jahrzehnten" nur 3M Produkte zum Polieren , Beruflich aber auch schon bedingt - und werde es wohl auch so weiter Handhaben .
Kann nix schlechtes drüber sagen - richtig angewannt - geht es auch bei Schwarzen Auddo`s .
Und noch nen Typ - Nur niemals in der Sonne Polieren - Jungs
Beiträge von Stauber
-
-
Farbnr. 197 °°° Sieht gut aus - bis auf die Felgen - da fehlt etwas Kontrast - vll den Rand der Felge Polieren.
-
Wer hat den nun am meisten KM drauf ??? Das wäre doch mal die Frage !!!
-
Fast alles richtig ! Kocher entstehen wenn zuviel Material in zukurzer zeit mit zuwenig ablüftzeit aufgetragen wird - und vielleicht noch im 2ten Gang kürzer Härter als im ersten Gang verwendet wurde !
Wenn die Kocher nicht zugroß sind kann man die leicht anschleifen - Sehr fein 2000er und feiner und anschliessend stark Polieren mit einer Schleifpolitur.
Anschliessend versiegeln und dann solltest du ruhe haben .
nur so ne Empfehlung - Ungesehen von deinem Problem ! -
Haben will Ja - aber leider inmo keine Kekse für sowas !!! Sorry
-
70km am Tag aber das bis zu 6x Wöchendlich !
Ich weis noch nicht was geht - aber das mit der Gasanlage ist echt zu überlegen . -
Den Touran braucht meine Frau und Gas umbau fällt flach da die kofferraummulde der Musikanlage vor Jahren zum Opfer fiel .
Daran gedacht habe ich auch schon , aber wie immer kann ich mich schlecht endscheiden . -
Hallo !
Allgemeine Frage !!!
Ich habe einen 2002er 330iT mit voller Hütte und muss jeden Tag 70km zur Arbeit fahren.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir einen 330dT , dann aber auch FL ab Bj 02, mit einigen Extras, zulegen soll und den 330iT verkaufe , da der Diesel ja weniger Sprit verbrauch und auch billiger ist.
Nun weiß ich auch das der Benziner , vom Motor pflegeleichter ist , und ich mein Wagen auch gut kenne .
Auf was muss ich beim Diesel achten wenn der zb. schon 140 - 150 tkm runter hat ?
Injektoren brennen sich gern im Koppe fest , Turbo geht das lager durch . Auf was noch , Hat da einer schon erfahrungen gesammelt ?
Oder lieber gleich die Finger von dem Vorhaben lassen ?
Bin Dankbar für hilfreiche Aussagen . -
-
Mobil 1 - 5W40 !!!