ist bei mir genauso - himmel muss ich selbst vorziehen - automatisch kommt er ca 1/3 nach vorn
also normal denke ich
Beiträge von Dredd
-
-
hab mal einen ausgebaut um zu schauen ...
[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/4004/img00007201203071948.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
so braun wie der in der mitte angelaufen ist, kein wunder dass da nicht mehr viel licht durchkam.
-
einfach mal fahren und wenn es passt- garantie auf jedem fall mitnehmen !!
Der Preis wirkt sehr niedrig .. genau drauf achten ob da nicht mal n unfall oder was war...Die Euro4 wäre für mich ein grund gegen den kauf .. ich weiß hier scheiden sich die geister aber ich weiß auch das verursacht den ein oder
anderen werkstattaufenthalt mehr ... und auch unterm strich lohnt es nicht(zumindest nach meiner rechnung: 35Euro steuerersparnis im jahr vs 0,5-1liter mehr spritverbraucht..) -
wichtig würd ich sagen esp aus
dann kickdown und ab gehts ..
-
In Robs anderem Fred hat er bereits geschrieben dass er das selbst versucht hat, und bei Ihm hat es wohl nichts gebracht.
Bevor ich das gelesen habe, habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, aber wenn du es ernsthaft in erwägung ziehst,
kommst du wohl nicht drum rum, den Scheinwerfen auszubauen....Wenn du das tatsächlich machst, schreibe doch bitte obs bei dir was gebracht hat
Greetz
-
Hier hat es gestern geschneit ...
meine bleiben wohl noch etwas ....
(Raum Ingolstadt..) -
-
kann auch von den reifen kommen - war bei mir mal so ...
Könntest mal versuchen links/rechts zu tauschen - wobei man das eigentlich nicht machen sollte ! nur mal um zu sehn
obs dann anders ist. -
Der
meinte sie haben noch 70 % ca.
wie kann ich feststellen ob sie durch sind ?
einfach auf verdacht hin neue zu holen ist ja nicht so ganz günstig ..Greetz
-
niemand dämpfer u federn hinten sind relativ alt - aber noch ok zumindest lt
- letzter dämpfertest war vor ca 20tkm
dämpfer u federn vorn sind quasi neu (10tkm)@gasdriver bei unebenheiten poltert es eigentlich nicht oder nur unmerklich, also wenn ich mich drauf konzentriere, konnte
ich etwas leises poltern hören- kann aber auch einbildung sein, ist wirklich sehr leise.
Spurstangen sind vor 1 Jahr neue reingekommen, da man die spur nicht mehr einstellen konnte.
Und danke für den Reifen tipp, werde mir diese auch mal etwas näher ansehen.Mittwoch nachmittag werde ich mal nen blick auf die angesprochenen punkte werfen lassen.