klugscheißer kann keiner leiden.
hehe
OT:treffen der brummifahrer ?:TO
klugscheißer kann keiner leiden.
hehe
OT:treffen der brummifahrer ?:TO
Powershift is beim Konkurrenten mit dem Stern
bei lkw nenn ich das leider immer so ... automatik hört sich so ... normal an
statussymbole und so ... aber nun gut.
Als ich noch LKW gefahren bin musste ich noch schalten, ist doch alles was für Faule.
wir hamm den erst seit 2 monaten, weil chefchen zu faul ist wenn er mal fährt. ja gut wer sklasse gewöhnt ist ![]()
gelernt und 2 jahre gefahren bin ich noch tga lafette als gliederzug. (16 gang vorwärts und so ... kennste ja )
gruß
Mootzi du kennst dich aber gut aus, dafür dass du ein Schalter fährst.
auf arbeit fahr ichn sprinter automatik und der tgx is auchn powershifter.
Da, doch auf P ein Gang drin ist oder das Getriebe irgendwie versperrt wird, wenn man auf P ist , ansonsten würde das Auto ja losrollen.
ne is leerlauf, nur werden die räder automatisch gebremst. wie die handbremse beim schalter, nur halt automatisch.
Ist nun das Getriebe kaputt oder hat es Schaden genommen?
wieso sollte es ? ... bin kein automatik fahrer aber meiner meinung nach darf da nichts passieren.
oder haut irgendwas nicht mehr hin ?
Zitat von mabrNun meine Frage sollte man zuerst die Handbresem aufmachen und dann auf D oder umgekehrt?
ähm fuss auf die bremse, handbremse ( P ) raus und d rein oder irre ich mich ? ...
... das ist kein dynavin oder ? ![]()
[Blockierte Grafik: http://im9.cz/iR/importprodukt-orig/0b5/0b5d95dc3400e0880cfb3b764f3566c1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.astoncb.cz/get_image.php?image=ZmQ3ZjNiYTBmNmQ1YTRiMDJiNGJjZjM3ZDg1ZGZkNjguanBn&size=NTEweDUxMA==]
... ne stimmt aber meins ![]()
na wie neco schon sagt, abwarten auch wenns schwer ist, wenn ihr euch hier belegt ändert sich an der situation gar nichts.
gruß steffen
edit: biete bedienknopf umlackierung an ... auf antrahzit oder schwarz matt.
wer billig kauft, kauft zweimal oder warum billig doch teuer ist.
dann frag doch auf ebay einfach mal nach der OVP.