Beiträge von gibgummi
-
-
Ich würde ihn gerne kaufen, daher kein Link bzw Dir per PN
hatte das schonmal, dass jemand aus einem Forum es gelesen hat und vor mir gekauft hat..
-
Keiner aus dem Bereich?
-
Benötige dringend ein zweites paar Augen für den E46 Kauf.
Fehler bis dato gesehen: Reifen steinalt, Kotflügel mit Pickeln und Gebläseendstufe defekt. Mir gehts eher um den Motor 323 mit 170 PS.
Danke
-
generell ist doch ein BMW Cabrio auf einer anderen Bodenkonstruktion aufgebaut, wenn ich mal den E30 sehe...der hat richtig dicke Svhweller, beim Einsteigen hat man den Unterschied meiner Erinnerung nach gemerkt, oder?
Beom E36/E46 nicht?
-
die Luft kam, aber ich hatte das Gefühl, dass es so ruckweise kommt....kenne das von meinem alten 320d nicht...da kam die Luft ganz normal und bei der Probefahrt kam es so "Prostatamäßig"...
-
EZ 04/2000
Der Wagen ist 1. Hand von einer Ärztin und man hat das anscheinend präventiv gemacht, im Anschluß an eine Inspektion 2009.
-
Die Aufnahme der Hinterachse ist vom 1998er 323 Cabrio:
Wie kommen die auf ein 98er E46 Cabrio ? Wurde erst seit 2000 produziert....
-
Habe mir eben einen E46 angesehen, der beim "anpusten" aus der Klima so intervallmäßig Luft geblasen hat. Das ist nicht normal, oder?
Im Laufe der Probefahrt wurde das "normal", aber beim Start war das für die ersten 5 Minuten so
-
Als Drittwagen ist das Budget limitiert und da kommen wahrscheinlich nur "Stühle" aus dem 1. Baujahr in Frage oder halt ne E36 "Gurke"..wobei man da mehr Vorbesitzer als Räder hat..