Aloah!
Ich habe jetzt die letzen 30 Minuten den kompletten Thrad verfolgt,und bin schon ziemlich begeistert was mit dieser Folie alles möglich ist.
Wirkich klasse Arbeit die Du da abgeliefert hast.
Mit dem Gedanken der Folierung hab ich auch schon gespielt,da mich bei jedem Einstieg in mein Auto dieser haässlich zerkratze Türgriff/Türarmauflage angrinst.Ne neue Auflage is mir zu teuer,daher der Gedanke an Folierung.
Die Interiourleisten und somit auch die besagte Armauflage sind schon original in Carbon Optik,ich kenne jetzt nicht die genaue BMW Bezeichnug dafür.
Vermutlich ist die Frage für die Katz,aber ich versuchs trotzdem:) Is es für nen Profi machbar,ne Armauflage ohne Ausbau dieser zu folieren?
Und wie gestaltet sich grundsätzlich ne Folierung auf der ja schon geriffelten Fläche der Originalleisten?Ein glatter Untergrund is ja sicherlich vorteihafter,oder liege ich da falsch?
Was diese Wassertransfertechnik angeht.Habe da letztens mal einen kurzen Bericht drüber im TV gesehen,dort wurde eine Marmor Optik in weiß/grau auf Interiourleisten übertragen.Das Ergebnis war der absolute Knaller.Man hätte meinen können,der hat ne Steinplatte ins Auto geklebt bekommen.
Interessantes Thema,leider war der Bericht recht kurz,und hat über das Verfahren selber recht wenig gezeigt.Ist dies für Laien machbar?
Grüße! Ich merk grad ich muß mein Profil bearbeiten,der 320ci is Geschichte,ein 330ci nun Gegenwart