Der Herr vom Ledershop meinte Anthrazit nehmen,ich war zwar der meinung schwarz,aber würde bei BMW fürs menschliche Auge schwarz aussehen,nur ein Computer erkennt den Unterschied
Beiträge von Dispersionzombie
-
-
So.....
Eben bei BMW gewesen,wollte ja die Farbbezeichnung erfahren um meine Bestellung der Tönung aufzugeben.
Was ich schonmal weiß jett....
Teillleder Leine/Anthrazit (E4AT) Gran Turismo
Das der Stoff Anthrazit is,war mir auch klar,aber die Farbe der Lederflanken weiß ich erst nicht.
Hat jemand Rat ????
-
War grade mal auf Lederzentrum.de jetzt fangen die Probleme schon an,ich ging davon aus ich hab einfach schwarzes Leder,scheinbar aber nicht,Anthrazit könnte passen oder doch nicht,die Auswahl is wie immer zu groß
-
Hey sieht doch klasse aus der Sitz,also ich würd sagen da kann man nicht meckern.
Habs jetzt paar mal mit Lederpflege versucht,sieht auch gut aus,so ca 20 Minuten lang ,bis die voll eingetrocknet is
Werd mir die Seite mal anschauen,und sowas bestellen,Danke Dir.
Brauch man noch irgenwas dazu???
-
-
-
Macht durchaus was her,der Preis allerdings ebenso.
Mir würde schon das M Paket reichen,gibts komplett für 699.will aber nur die Frontstoßstange,also wenn jemand Interesse an Schwellern und Heckschürze hätte,würd ich mir vielleicht doch noch überlegen das irgenwann zu bestellen
-
Nee,soviel will ich dafür nicht investieren.Meine Sitze sind so ja noch in Ordnung,wie gesagt,nur auf der Fahrerseite,vom ein und austeigen.Da ist halt seitlich am Sitz das Leder schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.Is ja nicht schlimm,aber man siehts halt immer beim einsteigen,und ich geb zu das fuchst mich doch etwas
Vielleicht erwisch ich ja mal was günstiges bei Ebay,ansonsten sind mir andere Investitionen erstmal wichtiger
-
Farbe,ganz sicher schwarz:)
Hab mal reingeschaut,stimmt schon,da werden teils ordentliche Preise verlangt,und man sieht erst nicht wirklich wie gut der Zustand ist.
Tja,hätte mein Vorbersitzer mal öfters die Lederpflege benutzt
-
Also ich kanns leider nicht genau beantworten,allerdings wenn ich bei mir den Platz anschaue den ich noch habe,könnte das schon gehen.Allerdings hab ich nur 8 er Felgen,und auch nur 225 Reifen drauf.Hat ja paar Experten hier,die können Dir das bestimmt beantworten