Hab die Conti Sportcontakt 3 drauf,und bin zufrieden,vorher waren Dunlop montiert,die allerdings alles andere als leise waren.
Gute Wahl,leider auch nicht ganz billig
Hab die Conti Sportcontakt 3 drauf,und bin zufrieden,vorher waren Dunlop montiert,die allerdings alles andere als leise waren.
Gute Wahl,leider auch nicht ganz billig
Hab mir solche Lederüberzüge auch schon angeschaut,trau der Sache allerings nicht richtig.
In meinem Coupe is ja ne Teillerderaustattung verbaut,schwarzes Leder,Stoff anthrazit.Gefällt mir eigentlich ganz gut,allerdings ist das Leder auf der Fahrerseite am Einstieg schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
Jetzt bin ich am überlegen was tun.Überzüge will ich nicht.Sattler.....kommt drauf an wie teuer sowas ist,würde dann eh nur die vorderen Sitze machen lassen,dann aber komplett in Leder.Könnt mir aber vorstellen das es günstiger ist 2 gut erhaltene gebrauchte Ledersportsitze zu kaufen.
Weiß jemand wie die gehandelt werden???
Damit hast Du allemal recht.Ich kenns noch von meinen E36 coupes,das Gehwegparken war immer mit Schweißperlen verbunden:D Wobei die wirklich extrem tief waren,sowas will ich auch nicht mehr.Aber runter muß er,da is fakt
Das 40/20 wirds nicht bringen,hinten würde sich nix ändern,vorne "nur 20mm".
Werd morgen nochmal das Maßband aus der Tasche holen
Und wenn wir hier schon beim aufklären kniffliger Fragen sind............
Wil in naher Zukunft noch die Serienstoßstange gegen ne M austauschen.
Kannst mit evtl sagen,ob diese die gleichen Maße hat,oder etwas tiefer liegt?
das is klar.Ich meinte wenn 20 mm serie sind,und das M Fahrwerk nochmal 15mm tiefer ist.Liegt er dann im Vergleich zu ner Serienlimo 35 mm tiefer??? Keine Ahnung ob BMW da ein M Fahrwerk für alle Modelle hat,oder coupes gesondert gehandelt werden.Bei H&R gibts Fahrwerke ,passend für alles.Meine Güte ich machs echt kompliziert,Aber ich hoffe Du kannst nachvollziehen was ich meine?
Ich glaub ich bestells einfach,bevor ich noch alle und mich selbst verrückt mache
Jetzt muß ich doch nochmal fragen.
Hab jetzt grad mal im Netzt gestöbert und das H & R cupkit angeschaut
Tieferlegung VA 55..HA 35
Da ich ein Coupe habe liegt das ja schonmal 2 cm vom Werk aus tiefer als Limo oder Touring,dazu nochn M Fahrwerk das 15mm tiefer is.
Jetzt die Frage,ich kauf ein 55/35 Fahrwerk....wieviel mm komm ich dann denn noch runter von meinem jetzigen Zustand ausgehend
schwieriger Fall der Kerl