Beiträge von Dispersionzombie
-
-
Wenn man so liest ein Widerspruch ja,aber so hab ichs net gemeint:)
So tief wie möglich ohne Karosseriearbeiten,also schließt das denk ich schon was extremes aus,daher bleibt wohl auch die Tauglichkeit erhlaten,die ich behalten möchte :)Was allerdings ja aich wieder Auslegungssache ist:)
Es stört mich ein wenig der wie ich finde "enorme" Freiraum zwischen Rad und Radkasten besonders an der Vorderachse,auf den Bildern vielleicht nicht soooooooooooo deutlich zu erkennen
-
So,habe jetzt mal die versprochenen Bilder gemacht,nix besonders und auch noch bei schlechtem Wetter.Den Hintergrund einfach net beachten,es ist garnicht so einfach ne einigermaßen ebene Fläche zu finden
Der Abstand Mitte Felge zu Anfang Radkasten senkrecht nach oben beträgt an der VA ca. 35,5 cm und an der HA waren es auf der einen Seite ca 34 cm und auf der anderen ca 34,5 cm,lag wohl an der nicht ganz ebenen Fläche
http://www.image-load.net/show/img/HuzC7XngkD.JPG
http://www.image-load.net/show/img/92awzeANId.JPG
Entschuldigt die Links,das Bilder einfügen,hat auf die schnelle nicht hingehauen
Nochmal zur Tieferlegung,wie gesagt,würde gerne weiter runter,allerdings muß das Auto Alltagstauglich bleiben,ich will nicht immer vorsichtig sein,und bei Bodenwellen abwegen müssen,komm ich drüber oder nicht,das hatte ich bei meinen Vorgängerauto schon.Also nicht extrem tief.Und wie gesagt,will nix bördeln!!!
-
Danke für die kompetente Hilfe!!!!
Wenn ich mich recht entsinnen kann,stand auf Deiner Seite was von ca 400 komplett Federn und Dämpfer? Is das richtig?
Dämpfer in Richtung M wären ideal,hart aber nicht zu hart.
Ich werd mich jetzt mal hier verabschieden,morgen abend setz ichn Bild rein,vorrausgesetzt,ich bekomm das hochgeladen.Und geb die Maße dazu an.Und dann wär ich für weitere Hilfe dankbar:)
-
-
das fällt nicht unter die Kategorie NICHT TEUER
Klar Qualität hat Ihren Preis,aber ganz erhlich nen 1000 er will ich nicht investieren.
Ich war mal auf Deinem Profil und hab mir die Eibach Varianten angeschaut.
Preislich find ich das klasse.
Ums gleich mal vorab zu fragen,bist Du der Meinung man muß die Dämpfer ersetzten,oder sind die M Dämpfer ausreichend? Bin da eigentlich ganz zufrieden mit -
-
Rüschtüsch!!!
Coupe Bj 2001,mit M fahrwerk.
Foto wird bis spätestens morgen erledigt,könnte in der Tat hilfreich sein:)
Bin mir jetzt nur total unsicher.Würde ich ein 40/20 nehmen( mal davon abgesehen das es mir warscheinlich niicht genug wäre)müß ich ja die 20mm Werkszustand schon abziehen,sprich es würde sich kaum was ändern.
Bis morgens gibts n Bild,bin mit der Optik noch nicht zufrieden:)
-
-
Hallöchen!
Will mein Coupe tieferlegen,die 8+18 mit 225/40 Bereifung füllen die Häuschen besonders an der Vorderachse einfach net aus
Nur wieviel is die große Frage???
Hab mich im Forum schonmal duchgelesen,allerdings seitdem bin ich völlig verwirrt,vielleicht könnt Ihr da Licht ins Dunkel bringen.
Erstens hab ich soeben gelesen,das die Coupes vom Werk aus schon 20 mm tiefer sind als Limo oder Touring,stimmt das?
Dann würde mich interessieren,da ichn M Fahrwerk verbaut habe,von dem es ja auch heißt es würde 15 mm tiefer liegen.Liegt meine Karre jetzt von Werk aus schon insgesamt 35 mm tiefer??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,so tief is er net.Ich glaub ich brach ne Idiotenanleitung,da jetzt völlig verwirrt
Es soll so werden das ich Ihn so tief wie möglich lege.ohne Karosseriearbeiten vorzunehmen,auch kein Bördeln.Wenn möglich würd ich noch gerne Distanzscheiben verbauen,da momentan wirklich massig Platz,grade an der Vorderachse ist.
ich dachte bisher an ne 40/20 Tieferlegung,wenn meine dubiose Rechnung allerdings stimmen sollte und das Auto bereits ab Werk 35mm????????????????? oder doch nur 20 mm???? tiefer ist,dann würden mir ja die Federn so gut wie garnix bringen.Dann kann ich gleich auf 55/35 gehen.Wobei ich hinten eigentlich garnimmer viel bräuchte.
Naja,es reicht wenn ich verwirrt bin,ich hoffe der Leser dieses Textes behält die Nerven,und kann mir Tipps geben:D
Vielen Dank Euch!