Hey Leute brauche für diesen Winter noch iwelche stahlfelgen der größe 195/65/R15
diese habe ich bei ebay gefunden, da sie auch grad in meiner nähe sind: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…892&_trksid=p5197.c0.m619
allerdings sind die dinger von 2001, denkt ihr die sind noch fahrbar oder lieber nicht?
hat evtl. jemand solche stahlfelgen iwo gehortet?

Reifen von 2001 ? :/
-
-
stahlfelgen hab ich nen satz zu liegen.. aber die dazugehörigen reifen nicht..
wegen den 2001 herstellungsdatum... also 10 jahre ist nat. schon n ganz schönes alter für reifen.. musst halt gucken obse porös sind oder so..
-
wenn du bock hast die zu verschicken und die nich all zu teuer sein sollen würd ich se nehmen
reifen kaufen is kein ding
-
Für 229 Öcken Räder die 10 Jahre alt sind?
Auch wenn die nach Verkäufers Aussage vom feinsten gelagert sind - da ist "Krupp-Stahl"für die Gummi-Eigenschaft wohl noch etwas gelinde ausgedrückt...
-
Das einzige was in der Anzeige was wert ist sind wohl die dazugehörigen Felgen. Reifen die 10 Jahre alt sind für den Winter zu nehmen, ist sicher nicht zu empfehlen. Ich würde mir an deiner Stelle neue Winterreifen kaufen und gebrauchte Stahlfelgen. Winterreifen in 195/65/15 kosten nicht die Welt und von irgendwoher wirst sicher günstige gebrauchte Stahlfelgen kriegen.
-
Kann man auf dem 323i überhaupt 15" Felgen fahren? Der 320i braucht doch bereits mindestens 16" Felgen!?!
Achja und an Reifen spart man nicht, schon garnicht an Winterreifen!!! 10 Jahre alte Reifen würde ich nedmal an das Auto meines Erzfeindes bauen
-
habe 320i und 15 zoll steht auch im brief
-
Hab auch 320i ---->205/55/16 steht glaub ich als kleinstze größe bei mir.Diese fahre ich auch
Btw: Letzens sind bei Ebay 205 55 16 Dunlop 3D DOT 3808 mit 6-6,5mm raus gegangen mit Stahlfelge für 261 Euronen so mal als Vergleich
-
Zitat
Kann man auf dem 323i überhaupt 15" Felgen fahren? Der 320i braucht doch bereits mindestens 16" Felgen!?!
nope... VfL 320-iger darf 15 " -
Ich habe letzte Woche auf unserem 1er die 5 Jahre alte Dunlop Winterreifen runter geworfen weil die mir zu alt waren, bei mir geht Sicherheit vor, lieber zu früh die Reifen tauschen wie zu spät.
Egal ob gut gelagert oder nicht, 10 Jahre sind 10 Jahre
Aber das ist nur meine