wie ihr vll schon gelesen habt, habe ich einen ausschnitt aus i..a gepostet hier
meint ihr das eine reinigung des einen injektors überhaupt was bringt ?
wie ihr vll schon gelesen habt, habe ich einen ausschnitt aus i..a gepostet hier
meint ihr das eine reinigung des einen injektors überhaupt was bringt ?
Ich hatte die Ansaugbrücke schonmal unten bei meiner Drallklappen und Glühkerzen Aktion.
Was ich noch zu berichten habe, ich habe alle 4 Glühkerzen wieder im Speicher stehen. Ich denke mal das es das Glühsteuergerät ist. Habe auch schon eins bestellt nur das soll auch eine sch..aktion sein. Es soll unter der Ansaugbrücke sein von daher mach ich es dann bei wärmeren Tagen direkt mit
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn er warm ist dann orgelt er manchmal ewig. Jetzt bei den kalten Temperaturen
kann es morgen auch mal vorkommen. Fahre schon seit übern einem Jahr so rum.
Fahre seit einer Füllung mit 2t Oil durch die Gegend. Werde denke mal die
Aktion im Frühling machen da es jetzt ohne Garage einfach zu kalt ist und ich
keine Lust habe irgendwelche Teile abzubrechen.
Ich werde den Injektor dann mal ausbauen, reinigen und
anschließend wieder einbauen. Kann ich ohne Ansaugbrücke einen Rücklaufmengentest machen?
Sollte ich alle Injektoren ausbauen und Zerlegen/Reinigen ?
Guten Abend.
ich habe mal eine Frage an euch. Ich fahre einen 320d e46 Compact bj. 04. habe
jetzt 180000 km runter. habe heute mal einen rücklaufmengentest gemacht und der
3. Injektor von vorne hat innerhalb 30 Sekunden mein Gefäß vollgehauen.
Muss ein neuen Injektor her oder langt es ihn auszubauen und zu reinigen?
Muss beim 320d die Ansaugbrücke ab um einen Injektor auszubauen? Es sieht für
mich nicht so aus als wenn sie raus müsste....
auf dem bild sieht es recht zugänglich aus:
[Blockierte Grafik: http://s30.postimg.org/tqr16lntd/CAM00048.jpg]
Bin über eure Antworten dankbar.
Rücklaufmengentest wurde gemacht. der zweite von hinten ist deutlich defekt. werde ihn nun tauschen und sehen was passiert.
Habe jetzt mal ein Injektoren Prüfgerät gekauft (mengenrücklauftester). werde dann mal sehen was die injektoren sagen.
Falls es sich jemand mal ausleihen will, kann sich gerne bei mir melden.
Gibt es eigentlich eine Gruppe in der steht, wer welches Werkzeug anzubieten hat ?
Hab ihn eben mal ausgelesen und habe folgendes zu bieten:
[Blockierte Grafik: http://s22.postimg.org/me7624mtt/leerlauf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s23.postimg.org/clka8c7az/fehler1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s22.postimg.org/m7fott9jl/fehler2.jpg]
Hallo Jungs
meine macht so wie jeden Winter wieder folgende Zicken:
Sobald die Temepratur unter 0 geht dauert es manchmal ewig bis er dann angehen will
Der Motor ist warm und ich stehe ca 10 min. Danach will ich starten und er leiert und leiert bis er dann endlich mal angeht.
Hier ein video wie es im warmen zustand bei kalten temepraturen startet.
View My Video
Woran kann das liegen ? Glühkerzen sind alle getauscht stehen aber trotzdem wieder alle im speicher....
habe ein bussiness radio mit cd wechsler und tel. das gateway 300 läuft ohne probleme. der cd wechsel kann nicht6 mehr benutzt werden.
Danek an AGO
werde es lassen^^ werde mir nächstes jahr nen 1er coupe gönnen