ich denke mal das bmw nur eine form hatte für die m schürze vom compact. die werden bei den xenon fahrzeigen die öffnung ausgemacht haben. würde sagen das dort ne markierung ist an der einfach entlang gefräßt werden muss.
Beiträge von Compacti
-
-
hey das wäre top wenn du mir das sagen könntest. weißt du auch was mit dem ausschnitt in der schürze ist?
gruß
-
Hallo Junge
ich hab jetzt glaube ich fast das ganze Internet durchgesucht und zu meinem Thema nichts gefunden.
Will mir die originale swra nachrüsten.
Jetzt meine frage. Ist in der M Paket Schürze eine Vorbereitung für den ausschnitt markiert?
Wo werden die Teleskopdüsen befestigt? Bei der Limo z.b. durch einen Halter unter Scheinwerfer. wie ist es beim Compact?
Hat evtl. noch jemand zwei Teleskope, zwei Spritzdüsen und die Abdeckungen? Andere Teile der der SWRA Wären mir auch recht.
Bilder von dem ganzen wären auch hilfreich.
Schönen Abend und Guten Rutsch. -
Quatsch.... sollte halt niedrig eingestellt werden.
-
Hallo
bin schon seit längerem auf der suche nach günstigen Xenon Scheinwerfer bzw. Scheinwerfer mit linse für meinen Compact. gibt es welche aus dem Zubehör?
Meine Idee: Standard Scheinwerfer vom Compact zerlegen und ein Linse inc Regulierung in den Scheinwerfer einbauen. Linsen bekommt man schon recht günstig von der Limo etc. Die frage ob das zulässig ist lassen wir mal weg
. Was meint ihr haut das hin?
Hat vll jemand einen defekten Standard Scheinwerfer für mich zum testen?
Würde mich über eure Meinung freuen.
-
so jungs hab da mal was getestet. habe den filter im motorraum ausgebaut und die umluftklappen geöffnet. bin dann mit dem schlauch rein und habe alles zugeschäumt. dann kam ich auf die odee das man doch den lüfter mal anmachen könnte das sich der schaum nach innen wirft. also gut lüfter an und alles was ging in das rad reingesprüht. ca eine stunde gewartet dann alle kanäle durchatmen lassen.
jetzt rieht es wieder einigermaßen frisch.
ich habe nach langem suchen dieser serviceklappe für den verdampfer aufgegeben und die anleitung mit derm lüfterdrehenlassen genommen
gruß
-
werde es ie tage nochmal testen.
kumpel meinte das es sich mit einem e46 compact leichter driften läßt als mit seinem e36 und e60
-
Danke für deine anleitung. werde es später mal versuchen.
gruß
-
hab hier mal ein video für euch wie locker das geht. nen kumpel von mir stand neben dran und meinte das das äußere rad durchdreht.
-
Hallo
habe mir einen klimaanalgen schaumreiniger gekauft. wo sitzt jetzt genau der verdampfer?
was muss ich ausbauen um an ihn dran zu kommen?bei dem reiniger ist eine ca 50cm lange sonde dabei.
Wie seit ihr vorgegangen?