schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ja ich meinte warum man den überhaupt abgeklemmt hat für querlenker wechsel. Geht doch hervorragend auch ohne ihn abzuklemmen

• weiß nicht.vielleicht hat er gestört.war ja nicht dabei.
    wie Tommy schon schreibt,hatte ja nun seit gestern mehrmals Zündung an und aus und nun hat sich alles selber wieder geordnet in den Anzeigen.

• 500.- fürs verbauen von 55/30 H&R Federn, wechsel der Domlager rundrum und länkslenkerlager an der hinterachse, Preis O.K.?

Material wird von mir gestellt.

Edit: Inkl. vermessung.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• 500.- fürs verbauen von 55/30 H&R Federn, wechsel der Domlager rundrum und länkslenkerlager an der hinterachse, Preis O.K.?

Find ich bissel viel...Domlager vorn müssen beim Federwechsel eh raus, also keine Zusatzarbeit. Federtausch vorn pro Seite max. 30min. Federtausch hinten pro Seite max. 15 min. Domlager hinten weiss ich net wie aufwändig es ist die Verkleidung rauszunehmen (beim Touring brauchst ne Stunde). Längslenker ist bissel frikelig, aber mit dem richtigen Werkzeug pro Seite auch max. 30min. Grob gerechnet 3 Stunden Arbeit + Vermessung.
    Kann man bis auf Vermessung aber auch alles in einer Mietwerkstatt selber machen...schreib mir ne PN falls Du Interesse hast.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Jemand ahnung von den Motorlagern beim E46 320d (136PS) ? Will den wechseln aber das ist irgendwie alles irre führend. Sind die beiden Seiten jetzt gleich oder nicht ? Bei ebay finde ich welche die nur für links oder rechts sind und andere wieder auf beide seiten passen. Und im Online ETK gibts die eine Seite gar nicht mehr zu kaufen. Ich blick gar nicht mehr durch xD

• Höre (bei offenen Fenstern), wenn ich meinen 320d FL anlasse ein ganz kurzes quietschen oder Pfeifen.
    Was könnte das sein, oder ist das was unbedenkliches?
    Ansonsten läuft er ohne dieses Geräusch und auch ziemlich ruhig!

MfG
    Bebbe

• Danke dir. Wobei ich die rechte Seite immer noch nicht checke mit Automatikgetriebe. Da gib's drei Stück und bei einen ist es egal welches Getriebe man hat. Aber danke das hat mir auf jeden fall weiter geholfen :)