EBay Teil. Jetzt ist alles von BMW drinne. Das mit der Schraube war halt komisch. Die sollten sich ja eigentlich nicht lösen. Naja hab schon Beschwerde wegen der hardyscheibe eingereicht. Soll es zurück schicken. Hoffe mal das die auch die kosten für die Mittelwellenlager übernehmen. Sagt ma nebenbei hat jemand das Lager mal gewechselt und wenn ja wir habt ihr das neue drauf bekommen ?
Beiträge von Erhan91
-
-
Auto läuft wieder. Die Hardyscheibe war gerissen und das nach nicht mal drei Monaten. Eine Schraube war auch lose. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/06/ujyqy5am.jpg]
Ich weis nicht ob die sich gelöst hat oder ob es vergessen wurde festzuziehen. Mittelwellenlager waren natürlich auch hin. Hab die gleich mitgemacht. Naja jetz läuft wieder alles. Gottseidank. Danke für eure Hilfe -
Zitat
Hey kurze frage:
Hab mir eben super günstig en neues Lenkrad mit MFL geschossen( endlich
) Zum korrekten anschließen brauch ich ja auch noch den Kabelsatz oder ? Weil dann bestell ich den auch gleich mit
Richtig
-
So gibt's ein kleines Update und zwar wenn ich Berg auf fahre ist das vibrieren fast weg Berg runter ist es schlimmer. Wird wohl nen Lager sein was sich verabschiedet hat...
-
Zitat
Genau wie Shiro sagt, nennt sich Gebläseigel bzw Gebläseendstufe.
Kostet ca. 40 Euro und ist in einer halben Stunde gewechselt.Bei BMW kostet der 80 Euro. Zumindest hab ich soviel bezahlt für meinen...
-
Zitat
Die kommt zwischen dem vorderen Lager und dem Unterboden. Teil Nummer 10
Ok cool danke werde morgen zu BMW fahren und die teile kaufen.
-
Zitat
Ich hatte erst Febi verbaut und die waren ganz schnell kaputt. Die waren von Anfang an auch viel weicher als die von BMW, bzw Lemförder.
Ich habe noch mal nachgesehn auf der Rechnung, bei mir waren es 136Euro direkt bei BMW. habe aber zu den beiden Mittellagern noch die 4 Schrauben für den Flansch Kardanwelle zum Diff gekauft und dise Bytulschnur die an das eine Mittelager mit dran kommt.Ich Brauch also noch die bytulschnur dazu oder ? Weist du wo und an welches Lager das kommt ?
-
Zitat
100euro in etwa kosten beide bei bmw. Kauf aber kein billig mist. Bei mir kommt nur noch lemförder, sachs oder bilstein. Aber ohne febi.
Dann werd ich die Dinger wohl bei BMW holen. Weil übers Inet ist das nicht viel günstiger.
Sehe gerade das die bei eBay auch von febi Beilstein sind xD
-
Ja ich werd nächste woche das in Angriff nehmen. Das vibrieren ist echt schlimm. Aber wie gesagt nur bei vollgas...
Hab jetzt Getriebelager bestellt. Das eine Gummi war schon gerissen. Und Kardanwellenmittellager kauf ich mir auch noch. Nur find ich bei eBay nichts gescheites. vorallem finde ich immer nur eins. Bei meinem sollen ja zwei verbaut sein. Weiß jemand was das mittellager bei BMW kostet ?edit: Hab jetzt beide bei ebay gefunden. 45 euro für eins....
-
boah das ja mies -.-