Riemen würde ich mitwechseln spannrolle naja nicht wirklich und thermostat wozu wenn er heile ist...
Beiträge von Erhan91
-
-
sorry net gelesen filipe
-
Kann man nicht die spannung der Sonden Auslesen ?
-
Passt nicht ne e46 M3 Haube ? Dann noch zwei lufteinlässe gut verarbeiten dann Lacken. Sieht bestimmt besser aus als die von eBay. Wäre jetzt die einzige Alternative die mir gerade einfällt.
-
Omg Fahr in eine andere werkstatt. Und wenn er absäuft wenn du den Ölmessstab ziehst würd ich mal die Kurbelgehäuseentlüftung tauschen und alle Schläuche mal prüfen. Und wenn die motorkontrollleuchte leuchtet dann liest man den Fehlerspeicher aus und fragt nicht bei BMW was man machen kann. Also das heißt für dich Fehlerspeicher lesen lassen und mal die Schläuche checken sowie die KGE.
-
Steht doch das er 5w-40 benutzt
-
Ausbauen ist leicht beim VfL da musst du nur den Träger von Pollenfilter weg nehmen und die zwei Schrauben vom KGE unten lösen. Aber wenn es im warmen zustand ist würde ich auf falschluft tippen. Wenn das Fahrzeug warm ist dehnen sich die Schläuche aus und ziehen dann bei z.B porösen Schläuchen falschluft. Von daher würde ich alle Schläuche checken auch die vom KGE.
-
Auf jeden fall beides angucken. Und 130.000 finde ich jetzt nicht gerade sehr viel ich würd den mit mehr Ausstattung nehmen wenn er in Ordnung ist.
-
Neue lager kannste vergessen Googelt mal bisschen da findet man Leute die das machen lassen haben bei BMW und Motorenaufbereiter wo es dann nach 5000 km wieder los ging.
Hab mich ja auch dagegen entschieden und mir gleich nen neues Auto geholt habe obwohl die Lager nur um die 100 Euro kosten gesamt. -
Leuchtet bei mir auch nicht einfach mal den Tachotest machen.