ja ohne spaß das hält und da läuft nichts mehr raus
Beiträge von Rus-46
-
-
Hallo ich hab mal eine Frage wollte jetzt kein extra Thrend aufmachen, und zwar will ich die Griffleiste demontieren um sie zu lackieren jetzt habe ich die 4 schrauben gelöst die leiste war bei mir schon in der Hand jetzt war dort eine Steckverbindung und ich weiß leider nicht wie ich sie lösen kann. Hier im Forum habe ich gesehen das man die verkleidung von Innen lösen sollte und wo anders habe ich gelesen man kann den kabel rausziehen und dort kann man die Steckerverbindung quasi lösen.- Kann mir bitte jemand saen wie es genau funktioniert ?
Keiner ???
-
Ah stimmt da kann man ja diesen Stecker noch abstecken, dann werd ich es wohl so versuchen die Tage und es gut abisolieren
Weil wollt es für den Tüv dann wieder rückgängig machen und keine Lust da jetzt viel zu modifizieren für die 4 Monate
Bei mir genau das selbe gewesen Tüv und dann kam Winter dachte mach ich Standlicht normal wieder rein jetzt wird es Wärmer kann man wieder die Ringe reinmachen
-
Ich hab diese
http://www.ebay.de/itm/1809424…_trksid=p3984.m1497.l2649Edit: In was hat er diese Kabel reingesteckt das die da so gut halten?
http://www.youtube.com/watch?v=_tyCpvgJzJo
bei 08:45
Genau so habe ich das auch gemacht. Ja du steckst den stecker von Standlicht ab und tust statt den stecker diese kabel da rein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmm also ich habe meine bei blauertacho4u gekauft für 60€ und die konnte ich auch nicht so anschließen das keine Fehlermeldung kommt.
http://www.blauertacho4u.de/pr…s-BMW-E46-ohne-Xenon.html -
Welche hast du denn ?
-
Das war Spaß also ich meine mit in die Luft gehen, ich bin aber echt letztes Jahr so gefahren hab alles so angeschlossen wie gepostet gut mit Tap zugeklebt und gott sei dank keine Probleme gehabt. Um die Fehlermelden zu vermeiden musst du entweder kein Check Control auscodieren oder widerstände einbauen . Guck mal hier im Forum es gibt einpaar Threads wo es genau erklärt wird. Aber habe gelesen 2 Autos sollten echt schon im Brand gewesen sein wegen diesen Ringen
-
Standlichtstecker rausziehen Roten kabel in den stecker stecken sollte glaub ich links sein - schwarz ins rechte und mit Tap zukleben
und mit Fehlermelden rumfahren und warten bis das auto abends in die Luft geht
so hab ich es gemacht hahaha
-
ICh hatte genau die selbe Jauche habe auch ein 316i
Bei mir war die Dichtung kaputt somit trat immer Öl aus und mein Motor war komplett vollgeschmiert damit . Mein Mechaniker hat komplette motorwäsche gemacht und die Dichtung ich weiß nicht wie die heißt ich kann aber gerne nachfragen mit starken kleber zugeklebt weil wenn man es wechseln würde musste man sehr viel ausbauen und es wär richtig teuer, er meinte wir könnten es versuchen zu kleben, seit dem habe ich keine probleme mehr ( auf Holz klopf )
-
Hallo ich hab mal eine Frage wollte jetzt kein extra Thrend aufmachen, und zwar will ich die Griffleiste demontieren um sie zu lackieren jetzt habe ich die 4 schrauben gelöst die leiste war bei mir schon in der Hand jetzt war dort eine Steckverbindung und ich weiß leider nicht wie ich sie lösen kann. Hier im Forum habe ich gesehen das man die verkleidung von Innen lösen sollte und wo anders habe ich gelesen man kann den kabel rausziehen und dort kann man die Steckerverbindung quasi lösen.- Kann mir bitte jemand saen wie es genau funktioniert ?