Beiträge von Daywalker70

Folie runter, gründlich die Babbreste entfernen, anschleifen, gaaaanz fein natürlich, Grundierung drauf, Hauptlack, Klarlack und dann den Kram im Backofen(180-200) für fünf minuten ca. einbrennen, muß halt kurz etwas mehr wie warm werden.
    Aber immer unter Beobachtung dabei bleiben damit der Lack keine blasen wirft.
    Hab das selber schon mit großem Erfolg gemacht, Metall oder Alu, dann blättert auch nix ab.
    Gruß
    Daywalker70

Nun ja da ich in der Sufu nicht so richtig wirklich fündig wurde, hätt ich mal ne Frage.
    Die Jungs im e39 Forum sind mit dem Raceland-Gewinde aus der Bucht sehr zufrieden.
    Wie schauts denn bei euch aus, ich bräuchte speziell die Meinung von 328i Limofahrern und
    Besitzern empfindlicher Frauen...(kein Witz)... :thumbsup:
    Wie ist denn die Verarbeitung und Qualität von dem Teil, und Fahrverhalten, Härte, einstellbarkeit..etc.
    Für ein paar rege antworten und Meinungen wäre ich sehr dankbar...
    Gruß
    Daywalker70

Ich begreife nicht das sich hier einige anmaßen über andere zu urteilen.........ich kenn Leute die fahren mit 18 oder 19 nen 911er.....NAAAAA UUUUND.....der TE Ersteller macht es wenigstens richtig und holt sich kein Rasenmäher (alles unter 6Zylinder) wenn er nen Lambo haben kann...
    Recht haste lieber gleich was gescheites, hast mehr davon......würde nur von nicht eingetragenen und illegalen Sachen bissi Abstand nehmen das
    kann nämlich teuer werden...
    Gruß
    Daywalker70

Ich persönlich mag auch ausschließlich schwarze Felgen......erstens muß man sie nicht ständig putzen, die matten schon gar nicht.....
    und weiterhin sieht das immer geil und brutal gut aus......finde grade auf nem silbernem oder weißen kommt das heftig.
    hatte nen glaciergrünen e39 (silber mit grünstich) und schwarze 17 Zöller so wie die klassischen Schnitzer Räder, hinten als 10x 17 mit 255er
    Reifchen......war ne Bombenoptik......
    Gruß
    Daywalker70

Hmmmmm.......seh ich wie immer anders, also das weiß-blau passt zu den meisten Farben von BMW mal gar nicht, soviel dazu... :(
    Zweitens, wenn das richtig gemacht ist, und zwar erst zugezinnt und dann gespachtelt und lackiert sieht das klasse aus.
    Drittens, hab mir gerade die Carbon-Embleme besorgt, die sind wenigstens Schwarz-Weiß und passen somit zu allen Farben.....
    aber das alles liegt im Auge des Betrachters... :thumbsup:

Drum werfe der den ersten Stein der frei von Schuld ist........ich denke jeder von uns war schon zu schnell, mich mit eingeschlossen.
    Hab vor ca. 18 Jahren auch mein lappen neu gemacht(hab manchmal nen schweren Fuß) :D , und sei ma lieber froh das du nix gesoffen, gekifft oder sonstwelchen Mist reingefahren hast... :thumbdown: :cursing:
    Das sind nämlich die schlimmsten assis die es gibt die sich mit nem vollen Kopf hinters Steuer setzen... :cursing: :cursing: :cursing:
    Bezahl den Kram, fahr anständig und gut ist....und überleg dir lieber vorher wie flott du in Zukunft unterwegs bist, ändern kann man es jetzt
    eh nicht mehr. :thumbsup:
    Gruß
    Daywalker70

Aaaah....um gottes willen keine 76er Popelröhrchen montieren, der remus sieht klasse aus.......und wann kommt ein gescheites Radio(Mp3. USB, usw.)du willst doch net ernsthaft den Steinzeit-Kasettentuner drinlassen...lach... :D
    Ansonsten finde ich dein Auto sehr sehr schick, na okay die front mit der Lippe hätte ICH gelassen, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache.
    Gruß
    Daywalker70