Beiträge von Daywalker70

Also erstens ma.......dafür fährst nen BMW......und kein C-corsa, oder wie die dinger auch immer heißen...dann solltes du weiter "Opel" fahrn wenns dir zu schwierig ist..... :D :D :D :P
    Und zweitens.....auch wenn mich jetzt einige vielleicht steinigen möchten........fahr ma zu ATU, die haben eigentlich ganz gute Angebote
    was Endpötte anbelangt, ach und mir fällt da noch ne Marke ein wenns orginal sein soll, heißt glaub ich "Imasaf", hoffe ich habs richtig geschrieben.
    Gruß und viel Erfolg.... :thumbsup:
    Daywalker70

Marki

Hi, wollt ma fragen wie du denn mit dem Raceland-Gewinde zufrieden bist......taugt das was, bin nämlich auch schon am überlegen so eins in meine 328er Limo reinzupacken :) .......also die Jungs im E39 forum sind zu 95% zufrieden damit........ :thumbsup:
    Oder kann mir sonst noch einer von euch was dazu sagen..... :?:
    Ach und zu deinem auto, erste Sahne das Teil, sehr edel......nur die rohre ebbes kürzer und dicker(90er wären gut)und den Topf höher hängen.

Gruß
    Daywalker70

Hmmmmm......also ich täte den MSD rausschmeißen und den ESD mit Bremsflüssigkeit etwas befüllen......schön verteilen durch wenden und drehen des potts......und daaaaaaaaaaannnn ma nachts auf die bahn und richtig Kitt geben bis die Kiste glüht.......hab da gute erfahrung mit gemacht.
    Warum nachts........nu ja das qualmt halt etwas.... :D :D ......ist aber dann schnell vorbei wenn er warm is.
    Das Zeug ist ätzend und die wolle danach größtenteils Geschichte.......Bremsenreiniger verdunstet zu schnell....
    Gruß
    Daywalker

Äääääähem......wie schaut das denn hinten aus mit den Radlagern......gleiches System, oder anders.......wie krieg ichs bei Bedarf ab.....?
    Ach ja hab nen 328i Limo Bj.99.....
    Gruß
    Daywalker70