Beiträge von Daywalker70

Moin an alle erst mal.....

Mal ne Frage an die Fachmänner unter euch......merke beim fahren hinten links ein leichtes Rumpeln wenn ich über ne Bodenwelle oder Kante fahre...
    Ich glaube gesehen zu haben als ich unter das Auto geschaut(Hebebühne) habe das zwei versch. Federn verbaut sind, einmal mit 3 Farbpunkten und einmal ohne, also M-Feder und orginal......richtig...?
    Es handelt sich um nen 328i Bj.99 mit 153.000 km Limo.....
    Was sagt ihr dazu.....?
    Kann das die Ursache sein.....?
    Gruß
    Daywalker70

@kall3

Ich täte die Haube lassen, sieht doch geil aus so wie er da steht......andererseits wegen Tausch oder so.....kannst mir ja ma ne Pn schicken wo du herkommst......eventuell kommen wir ins Geschäft....
    Gruß
    Daywalker70

Also ich weiß nicht was an Federn pressen "schwachsinnig" sein soll, finde das als gutes Mittelmaß wenn man nicht gleich sooooo ne krasse Tieferlegung haben will......aber muß jeder für sich selber wissen.....
    Gruß
    Daywalker70

Hmmmmm......ich könnte dir ein Alpine Radio mit Navi verkaufen.......hab das bei meinem vom vorgänger drin, und möchte aber ein anderes haben.....es handelt sich um folgendes Modell:

Alpine INA-N333RR

ist zwar schon ein älteres Modell aber funzt einwandfrei, müßtest dir halt noch die passende Navi CD und Betriebsanleitung besorgen denn das habe ich leider nicht.....
    Gruß
    Daywalker70

Also ich war jetzt in Mainz bei dem ersten den ich verlinkt hatte.........aaaaahhhhhh :cursing: Pfui Deibel was ne Ranzkiste.......den nehm ich definitiv nicht....na dann werd ich ma weiter schauen.... ;(
    Und wegen dem Geld.......ich versuche halt was gutes für wenig zu bekommen, wenn ich vorher ein auto z.B. für 5500 Euro verkaufe, und ein neues für 4500 euro bekomme hab ich noch nen Rest zum verblasen......so seh ich das, und so mach ichs auch....grins... :thumbup: