Nicht meckern, das sind die derzeit einzigen Bilder, die ich da habe.
Ich werde die Tage noch ein paar bessere nachreichen.
Nicht meckern, das sind die derzeit einzigen Bilder, die ich da habe.
Ich werde die Tage noch ein paar bessere nachreichen.
Ja, bitte auch Bilder aus größerer Entfernung. Würde mich auch interessiren.
Ja, werd ich wie gesagt noch machen.
Ich muss im Vorfeld schon mal sagen, dass ich die Glühbirnen in den "Augenbrauen" gegen LED´s getauscht habe. Dadurch werden die Brauen nicht mehr komplett ausgeleuchtet, da mir das nicht gefallen hat (hätte man komplett weglassen sollen).
Grüße
Alles anzeigenHallo Jungs,
also meine sind seit 2 Wochen verbaut. Es gab NULL Probleme und super Passgenauigkeit.
Dichtigkeit ist auch absolut vorhanden. Die Dinger schwitzen nicht und sind auch sonst absolut dicht.
Die Stellmotoren funktionieren ebenso einwandfrei.
Mfg
Na danke fürs Bescheid sagen
@ TheNew
Sorry, war eine Spontanaktion einen Tag vor Weihnachten
Find die sehen auch richtig geil aus, wollte die mir auch zuerst holen, hab dann aber andere von Sonar sehr günstig bekommen.
Bin mir ziemlich sicher das in 3 bis 5 Jahren alle neuen BMW´s sone U-Eyes haben werden, schaut euch einfach aktuelle Design Studien von BMW an, die haben alle diese Scheinwerfer.
Also, ich find auch, dass sieht gar nicht so schlecht aus. Und wie schon gesagt: Ist mal gnaz was anderes.
Sagt mal, gibt es eigentlich ein Thread, in dem man Anbauteile sehen kann? Denn die Frage, ,,Wie sieht das eingebaut aus" kommt ja in dieser oder in ähnlicher Form doch häufiger vor. Mit den verschiedenen Felgen wurde ja auch schon mal eine Blder-Sammlung gestartet...
Ja, werd ich wie gesagt noch machen.
Grüße
...und?.....
Wann kommen die neuen Bilder, bin hier wieder drauf gestossen und warte auf die Tagaufnahmen und mit eingeschaltetem Abblendlicht..
Also auf dem Bild kommen die richtig gut rüber muss ich sagen. Ich werfe auch schon seit längerem ein Auge auf die Scheinwerfer aber irgendwie wusste ich eben nicht ob die auf meinem Bimmer was aussehen...
wie kann man sich sowas nur an den e46 bauen ?! schaut ja schrecklich aus , besonders die "augenbraue "