Puh, da bist du dir ganz sicher? Den 235/35 R18 gibts wohl nur von Dunlop als SP01 und ein fragwürdiger Falken. Ehrlich gesagt gibts die 215/40 R18 auch nur sehr dürftiger Auswahl, ist halt nur ne A-Klassen und 1er Größe, fertig. Ich würde mich mit den paar Herstellern nicht geißeln, nur dass sich der Reifen auf der Felge etwas mehr zieht. 
Naja also direkt "fragwürdiger" Falken würde ich jetzt nicht sagen - das Abrollgeräuch ist zum Beispiel etwas lauter , ja - aber mit einer Bastuck Anlage ab Kat und ohne MSD + 2 Woofer im Kofferraum, mache ich mir darüber keine Gedanken davon etwas zu hören

Nein aber Spaß beiseite, ist mir schon klar dass es bessere Reifen gibt. Aber ich bewege das Auto vielleicht knappe 10.000km im Jahr - da reicht mir ein Falken genauso.
Hatte letzten Sommer den Federal SS 595 auf meinen anderen Felgen und war auch sehr zufrieden, obwohl der auch nicht gerade überall hoch gelobt wird 
Habe mir für hinten bereits die Falken Ziex ZE-912 gekauft, weil ich ein Super Angebot bekommen habe
(anbei noch 1-2 Fotos)