Beiträge von Tony876
-
-
wenn ich auf menu drücke steht aber nirgendwo "Telefon".... zum auswählen???
-
was hat denn die kasette zu sagen?
und wie kann ich das telefon in gang bringen, wenn ich auf den hörer drücke passiert nix. wiegesagt hab den bmw erst seit kurzem
-
jetzt müsst ihr mich mal aufklären...ich mein e46 erst seit paar wochen.
hinter meinem monitor hab ich noch ein kassetenlaufwerk und hinten drin auf dem rechner sieht man kein dvd zeichen. also hab ich welches modell?
auserdem hab ich noch ne freisprecheinrichtung aber es passiert nix wenn ich auf den hörer drücke ( keine von den 3 lämpchen leuchtet) ...wie kann ich mein handy da anschließen? -
kurze frage: wenn ich ein mk3 rechner drin habe...kann ich mir einfach einen mk4 rechner kaufen , einbauen und alles ist gut?
-
Ich weiß....war aber grad schön im Schriftwechsel....
-
Super dann hab ich den neuen schon drinne
Hab grad das Öl nochmal angesehn, es ist auch im kalten Zustand ziemlich flüssig. Das edge wird erst mitte der woche kommen, muss ich jetzt bedenken haben weil es so flüssig ist? Wiegesagt den wagen hab ich seit ca 2 wochen. km 96000 letzter ölwechsel bei 86000. sorry das ich soviel frage, aber ich bin absoluter bmw neuling und hatte vorher nen c corsa ( da muss man auf fast nichts achten
)
wenn wir grad so schön plaudern :)....hast du manchmal das große navi drin? bei dem ding kann ich keine straßen eingeben , da stehn nur die autobahnen oder irgentwelche größeren bundesstraßen drinne. die karte baut er auch kaum auf. ist die 2007er cd drin.
-
-
Ich werde morgen das Schema abarbeiten und berichten. Nochmal wie stell ich fest ob der Spanner schon der stärkere ist?
Ich danke Dir
-
Ach und bevor ich es vegesse.....wie stell ich fest ob ich schon den stärkeren Spanner drin habe? ...im Scheckheft steht nix drin.
Danke für eure Hilfe Jungs